axl_ ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2012 Einen Versuch wars wert. Auch wenns sonst schon schwer geworden wäre, Cavani daheim gegen Pescara wär sicher gefährlich geworden. Aber gut, muss ich natürlich auf meine Kappe nehmen. Wenigstens hab ich mich damit für die nächste Runde abgesichert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2012 (bearbeitet) Kein Hinweis im Threadtitel auf den verfrühten Beginn ist natürlich auch sehr nett... Glück für mich, dass ich keinen Spieler von Catania und Milan habe Nerazzurro RaggamuffinsBrkic Pasquale - Barzagli - Ranocchia Marchisio - Coutinho - Inler- Maicosuel Denis - Milito - Paloschi Bank: Perin Radu Lucarelli Schelotto Kucka Pellissier bearbeitet 1. Dezember 2012 von chili 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2012 Marchisio mit dem Doppelpack 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2012 die Raggamuffins geben uns brav Schützenhilfe und ich muss es natütlich versauen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2012 die Raggamuffins geben uns brav Schützenhilfe und ich muss es natütlich versauen... Abwarten, die torgefährlichen Spieler meines Gegners kommen erst noch, und er hat Heimvorteil... Aber mit 4 Toren von zwei Mittelfeldspielern war das schonmal ein guter Start 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2012 (bearbeitet) Spettacolo Rossonero (67) 1-0 (63,5) Sempre in Olio Spettacolo Rossonero (+3) Frey 3 Granqvist 5,5 Castan 6 Danilo 10 Fernandez 5 *Giorgi 5,5 Ledesma 5,5 Valiani 6,5 Abbruscato 5 Amauri 5 Di Natale 7 Sempre in Olio Buffon 6 Mexes 6 *Manfredini 6 Paletta 5 Biava 9 Hernanes 5 Asamoah 6 Poli 5,5 Cambiasso 5,5 Dybala 5,5 DS 4 bearbeitet 2. Dezember 2012 von MILANISTA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2012 (bearbeitet) SSC Virtus Milano 2011(70,5) 2-7 (96) Nerazzurri Raggamuffins Virtus (+3) Consigli 5,5 De Sciglio 6,5 *Pereira 5 Pasqual 6,5 Nagatomo 6,5 Candreva 6 Bertolacci 6 Pjanic 6,5 Vargas 5 Klose 8,5 Sau 5,5 Raggamuffins Brkic 5 Pasquale 9,5 Barzagli 6 Ranocchia 7 Marchisio13,5 Coutinho 5 Inler 13,5 *Schelotto 6 Denis 9 Milito 5,5 Paloschi 16 bearbeitet 3. Dezember 2012 von chili 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2012 Unsere Ultras werden die Mannschaft nach vorne peitschen Ging wohl eher nach hinten los... den Schwarz-Blauen die Luft zum Atmen nehmen die blieb uns nur beim Torjubel weg und ihnen ordentlich einschenken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2012 (bearbeitet) paloschi zudem auch noch mit einem hattrick und pasquale mit tor dürfte die höchste niederlage der clubgeschichte werden... würd mich nicht wundern wenns am ende 6-7 tore gegen mich werden bearbeitet 2. Dezember 2012 von forza_rossoneri 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2012 Bin ja gespannt wie das heute endet. Bei meinem Glück schießt Poli heute noch ein Tor oder legt eines auf!... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2012 Pintu Calcio (57,0) 0-0 (58,0) I Nerogialli Pintu Calcio De Sanctis 5,5 Lichtsteiner 6,0 Gastaldello Peluso 5,5 Weiss 5,5 Maresca Pirlo 2,0 Hamsik 10,5 Mauri 5,5 Immobile 4,5 Giovinco 9,0 I Nerogialli Agazzi -> Goicoechea 5,5 Rosi -> Motta 6,0 Balzaretti 6,0 Faraoni 6,5 Moralez 5,5 Florenzi 7,0 Borja Valero Gomez -> Cerci 5,5 Gilardino 5,5 Totti 6,5 Quagliarella -> DS 4,0 Wenn Borja Valero eine 7,0 schafft könnt sich noch ein Punkt ausgehen. Mit Cavani wär das wohl ein Sieg geworden. Ich bin jedenfalls furchtbar angfressen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2012 Wenn noch zwei 6er dazukommen wirds 2-7 enden. Vermutlich höchster Auswärtssieg ever Hat eigentlich schonmal wer die 100 Punkte geknackt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2012 Also wenn ich mich nicht verrechnet habe, steht's derzeit 1-2 und wenn Cuadrado keinen Blödsinn macht dann Gewinn ich das.. Herrlich, Bizarri hält einen Elfer und bei Rossoblu rutscht Pegolo rein mit 3 Gegentoren Achja und endlich is er da! Mattia DESTROOOOO 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokratis Calcio Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2012 Also wenn ich mich nicht verrechnet habe, steht's derzeit 1-2 und wenn Cuadrado keinen Blödsinn macht dann Gewinn ich das.. Herrlich, Bizarri hält einen Elfer und bei Rossoblu rutscht Pegolo rein mit 3 Gegentoren Achja und endlich is er da! Mattia DESTROOOOO oida was hat Marchetti jetzt schon wieder? da treffen eh Boateng und Jankovic und dann bekomm ich eine Rote und eine Gelb-Rote... bei Guru trifft dafür Destro in der Nachspielzeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2012 Wenn noch zwei 6er dazukommen wirds 2-7 enden. Vermutlich höchster Auswärtssieg ever Hat eigentlich schonmal wer die 100 Punkte geknackt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts