Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 6. Dezember 2012 Sind jz eig alle fix? Hättest du noch wen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 7. Dezember 2012 So, ich darf morgen auf Abruf zhaus sitzen d.h. bis 12:00 kanns sein, dass ich von der Hockn angerufen werd, und rein muß.....kein Tschechern heut bei der Weihnachtsfeier, ollas oasch! Sollte sich keiner finden, soll mir der j.d. seine Kontonummer schicken, ich überweis erm meinen Betrag, dass da keiner einen Nachteil hat.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 7. Dezember 2012 gut, dann schauen wir, dass wir noch einen finden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 7. Dezember 2012 kommt schon leute! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 7. Dezember 2012 Hättest du noch wen? auf die schnelle jz nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 7. Dezember 2012 Ich frag ma. Gatrik +1 in Klammer. Er sagt mir morgen vor 12h bescheid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 7. Dezember 2012 Ich frag ma. Gatrik +1 in Klammer. Er sagt mir morgen vor 12h bescheid. und wenn er absagt stehen wir erst zu 9. da 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 7. Dezember 2012 Is mal ein Anfang! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 7. Dezember 2012 Is mal ein Anfang! naja aber so fragt kein anderer mehr, weil man sonst dem eventuell kurzfristig absagen müsst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 7. Dezember 2012 ich hab schon meine vöglein ausgesendet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 8. Dezember 2012 ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 8. Dezember 2012 hoffen auf hutz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 8. Dezember 2012 Hab jz auch noch 2 freunde gefragt, aber leider nix gatrik tu was! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 8. Dezember 2012 (bearbeitet) "Willkommen in der A1-Mobilbox von..." Ich hoff er ruft noch zrück. "Oida ich bin ur fertig von gestern, bin vor 5 Minuten aufgwacht" und hat sich 1000x entschuldigt. Die anderen können bei mir leider auch alle nicht. bearbeitet 8. Dezember 2012 von Gatrik 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 8. Dezember 2012 dann sind wir heute wohl zu neunt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts