*Mani* -- Beitrag melden Geschrieben 30. November 2012 (bearbeitet) Fr, 30.11. 21:00 CA Osasuna 1-0 Rayo Vallecano Sa, 1.12. 16:00 Getafe CF 1-0 Málaga CF 18:00 Valencia CF 2-5 Real Sociedad 20:00 FC Barcelona 5-1 Athletic Bilbao 22:00 Real Madrid 2-0 Atlético Madrid So, 2.12. 12:00 Granada CF 0-0 Espanyol Barcelona 17:00 Deportivo La Coruña 2-3 Real Betis Sevilla 19:00 Celta Vigo 1-1 Levante UD 21:00 RCD Mallorca 1-1 Real Zaragoza Mo, 3.12. 21:30 Sevilla FC 1-2 Real Valladolid bearbeitet 3. Dezember 2012 von *Mani* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 30. November 2012 Atlético, oder Patético? Das ist hier die Frage ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schind Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 30. November 2012 Hab mich schon lange nicht mehr so aufs Madrider Derby gefreut. Wirds der erste sieg seit 13 Jahren? Natürlich muss Atlético normal auswärts mit einem X hochzufrieden sein, auch im Hinblick auf die cl quali werden sie nicht zu viel riskieren. Aber wer weiß? Wenn jetzt nichts möglich ist, wann dann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#19-Messi Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 30. November 2012 Das wird morgen ein toller Fußballabend. Zuerst Barca und danach das Madrider Derby. I gfrei mi! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Beitrag melden Geschrieben 30. November 2012 Soweit ich das mitbekommen habe, wird José Rodríguez, der eine sehr gute Cup-Partie gespielt hat, morgen aller Voraussicht nach auf der Bank sitzen. Nice move from Mou, gefällt mir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 30. November 2012 Das wird morgen ein toller Fußballabend. Zuerst Barca und danach das Madrider Derby. I gfrei mi! Wenn die Mannen aus Bilbo besser drauf wären, dann könnten das zwei nette Partien werden. So wird Barcelona aber wohl leider drüberfahren und Real wird auch nicht allzuviele Probleme haben, wenn Atlético offensiv ins Spiel geht. Zwei Auswärtssiege wären allerdings nett. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoNeX ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2012 Soweit ich das mitbekommen habe, wird José Rodríguez, der eine sehr gute Cup-Partie gespielt hat, morgen aller Voraussicht nach auf der Bank sitzen. Nice move from Mou, gefällt mir. das ist geil, José Rodríguez ist ein wahnsinnstalent, hab beide Cupspiele gesehen und er hat unglaublich gute Anlagen, bei einem 3-0 kann er dann gerne reinschnuppern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*Mani* -- Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2012 Dieses Osasuna geht mir gewaltig am Hammer. Unabsteigbar. MMn wird heute nach dem Madrid-Deby in Falcao endgültig die Entscheidung reifen, sein Atlético im Jänner zu verlassen. Hoffentlich nicht zu den Blancos... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*Mani* -- Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2012 (bearbeitet) Aufstellungen Barcelona-Athletic: Valdés Adriano-Piqué-Mascherano-J.Alba Xavi-Busquets-Cesc Pedro-Messi-Iniesta ---------------- Ibai-Aduriz-Susaeta D.Marcos-Iturraspe-Ander Aurtenetxe-Amorebieta-Ekiza-Ramalho Iraizoz Valencia geht gegen Real Sociedad mit 2-5 unter. Nach der roten Karte für Jonas in der 40. Min. ging gar nix mehr. Pellegrino dürfte bald entlassen werden. bearbeitet 1. Dezember 2012 von *Mani* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*Mani* -- Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2012 1-0 Piqué, nach Cesc-Schuss völlig frei. 2-0 Messi Bist du deppat, was für ein Pass von Xavi! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2012 two to go schafft er vl. heute noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toniotic Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2012 Mh, in den Wiederholungen schauts mir eher nach Eigentor aus. Wird hoffentlich am Ende wurscht sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*Mani* -- Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2012 3-0 Adriano nach tollem Teamplay. Da brennt nix an, auch weil die "Leones" handzahm sind. Hätte ich mir schwieriger vorgestellt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahoo #10 Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2012 Das geht heute sehr einfach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*Mani* -- Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2012 (bearbeitet) 5-1 1 Treffer fehlt auf Müller Es bleibt dabei, immer wenn Messi trifft dann doppelt oder dreifach. bearbeitet 1. Dezember 2012 von *Mani* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts