Jornada 14

*Mani*

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Die erwartet schwierige Partie, entscheidend war die tolle Einzelaktion von Cristiano. Ein wenig stärker war RM schon, aber ohne nur irgendwie zwingend zu werden. Ansonsten eine verbissene Partie, viele Kleinigkeiten, besonders negativ Diego Costa, der sich hier als unglaubliche Krätzn präsentiert.

Ich hoffe, in der 2. Hälfte kann man noch ein wenig zulegen und das Spiel bald mit einem weiteren Tor entscheiden, ansonsten wird das bis zum Ende ein ganz enges Match werden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nicht sehr überraschend. Ein Deja-vu für die Zwergenmadrilenen, die in jedem Derby nach 70 Minuten gebrochen über den Platz schleichen.

Mit der Spielanlage (perfekt für R.Madrid) und Mentalität wird Patético 2099 noch einem Sieg hinterherrennen...

Ich freue mich aber über 6 Punkte Vorsprung. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Wichtiger und auch verdienter Sieg. Defensiv ist man sehr gut gestanden, hat gut gearbeitet, vorne hat Cristiano heute den Unterschied ausgemacht. Es war das erwartete schwierige Spiel, Atletico hat alles gegeben und die Räume sehr eng gemacht, aber man hat die wenigen Chancen gut genutzt. Bin eigentlich nicht unzufrieden mit der Leistung, besonders mit der 2. Halbzeit, wo man das Spiel souverän kontrolliert und sich selbst ein paar Chancen erarbeitet hat, während hinten nichts zugelassen wurde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ginger Elvis

Das Team kann sich bei Ronaldo und Casillas bedanken. Ein wichtiger Sieg, hätte mir nicht gedacht, dass Real zu Null spielen würde. Jetzt heißt's nach vorne schauen und konzentriert bleiben, von jetzt an muss man konsequent punkten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag