Interisti Zeuge Yeboahs Beitrag melden Geschrieben 7. November 2003 Zwar lässt die Auswertung von Spieltag 4 noch auf sich warten, aber hier trtozdem schon mal die neuen Ansetzungen: milano18.net - RUMANIAC Cobras Squadra Azurra - NK Dinamo Guru Parma - US C@rmine Calcio chili peppers - Barfuß Bethlehem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 7. November 2003 (bearbeitet) Meine Elf gegen C@RMINE: Frey Ferrari - Legrottaglie - Di Loreto Marchionni - Santana - Camoranesi - Zambrotta Flo - Chevanton - Del Piero Sicignano Couto Zebina Barone Shevchenko Miccoli Andriy Shevchenko bekommt ein Spiel Pause, wenn er gegen Parma spielt braucht er nicht treffen und deshalb sitzt er nur auf der Bank @Interisti: Sicignano bekomme ich eh auch, falls er statt dem verletzten Frey spielen sollte, oder? Es heißt ja, dass man den 2er Goalie dazubekommt, du hast mir aber Vanin gegeben, der eigentlich 3er ist. bearbeitet 7. November 2003 von Djet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 7. November 2003 die Aufstellung von milano18.net für das Spiel gegen die RUMANIAC Cobras: (4-3-3) T Kalac V Bonera V Bettarini V Montero V Bertotto M E. Filippini M Dalla Bona M De Rossi S Chiesa S Cruz S Bonazzoli Die Ersatzbank: T De Sanctis V Candela V Sartor M Tommasi M Nakata S Montella S Signori 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RUMANIAC Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 7. November 2003 (bearbeitet) Pagliuca Castellini - Samuel - Mihajlovic Mancini - Totti - Perrotta - Fiore - Bresciano Di Vaio - S.Inzaghi Bank: T Sereni V Coco V Juliano M Guly M Ambrosini S Vryzas bearbeitet 8. November 2003 von RUMANIAC 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C@RMINE US LECCE Beitrag melden Geschrieben 7. November 2003 US Carmine Calcio 3-4-3 Rossi Cafù - Kroldrup - F. Cannavaro Dacourt - Appiah- Albertini - Cassetti Bothroyd - Baggio - Corradi Reserve: Amelia Paolo Cannavaro Luciano Seedorf Vucinic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Beitrag melden Geschrieben 8. November 2003 (bearbeitet) NK DINAMO Aufstellung: Toldo Nesta - Simic - Favalli - Panucci Stankovic - Emerson - Lamouchi - Tacchinardi Trezeguet - Tomasson Bank: Marchegiani Sensini Rui Costa Di Biagio Markus Schopp Martin Jörgensen Carew bearbeitet 8. November 2003 von Marcelinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Beitrag melden Geschrieben 8. November 2003 Gegen Dinamo wird mein Team so auflaufen und (hoffentlich) endlich mal überzeugen: ...sonst gehts dem Coach wohl an den Kragen Buffon Oddo - Thuram - Pancaro Doni - Jankulovski - Bachini - Tedesco Bazzani - Caracciolo - Di Natale Ersatz: T Antonioli, V Sala, M Nakamura, M Zanchetta, M Pecchia, S Cossato 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Beitrag melden Geschrieben 8. November 2003 chili peppers: Pelizolli J. Zanetti --- M. Materazzi --- M. Mignani C. Zanetti --- A. Ardito --- Lima --- Kily Gonzalez D. Fava --- A. Recoba --- A. Cassano ERSATZ: Lupatelli Pasquale Helveg Bennarivo Conceicao Ginchicheda Martins 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Interisti Zeuge Yeboahs Beitrag melden Geschrieben 8. November 2003 (bearbeitet) Mit diesen Team geht es gegen die peppers Dida Diana Stam Cordoba Neved Gattuso Pirlo Kaka Gilardino Vieri Kamara Ersatzbank: Abbiati Diamountene Brechet Van der Meyde Grosso Iaquinta Ventola PS: Auswertung von Runde 4 kommt leider erst morgen könnte sichjemand bereiterklären Runde 5 auszuwerten ? zur Zeit habe ich kaum Zeit und muss Montag früh schon wieder los. bearbeitet 8. November 2003 von Interisti 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Beitrag melden Geschrieben 8. November 2003 NK DINAMO Aufstellung: Toldo Maldini - Nesta - Simic - Favalli - Panucci Stankovic - Emerson - Lamouchi - Tacchinardi Trezeguet - Tomasson Bank: Marchegiani Sensini Rui Costa Di Biagio Markus Schopp Martin Jörgensen Carew Sollte ich verlieren, lege ich natürlich Protest ein...12 Feldspieler sind sicher nicht erlaubt !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 8. November 2003 NK Dinamo sollte das Spiel mit 3-0 verlieren. 1) Marcelinho hat 12 Mann aufgestellt. 2) Die Aufstellung wurde um 1811 Uhr geändert, also nach Anpfiff der ersten Partie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Beitrag melden Geschrieben 8. November 2003 (bearbeitet) Was was was? Sorry das mit den 12 Mann ist echt meine Schuld, eigentlich wollt ich nur Maldini auswechseln weil er ja nicht spielt. Dass das Spiel um 18.00 Uhr beginnt wusst ich nicht Edit: Wie ich grad sehe hat um 18 Uhr Sampdoria-Empoli gespielt und mit denen hab ich sowieso nichts am Hut. Hoffe mal man glaubt mir, ansonsten hab ich halt Pech gehabt bearbeitet 8. November 2003 von Marcelinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Interisti Zeuge Yeboahs Beitrag melden Geschrieben 10. November 2003 (bearbeitet) Auswertung des 5. Fantacalcio Spieltages: milano18.net - RUMANIAC Cobras 1:2 (68,5 - 74,5) Milano18: De Sanctis 4.5 Bettarini 6.5 Bonera 5.5 Bertotto 6.0 Durschnittspielerspieler 4.0 Durschnittsspieler 4.0 Dalla Bona 5.5 E Fillipini 6.0 Chiesa 8.0 Montella 5.5 Cruz 10.0 RUMANIAC: Pagliuca 7.0 Samuel 6.5 Coco 6.0 Castellini 6.0 Guly 5.5 Totti 6.5 Durschnittsspieler 4.0 Mancini 10.5 Bresciano 5.0 Durschnittsspielerspieler 4.0 Di Vaio 13.5 bearbeitet 10. November 2003 von Interisti 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Interisti Zeuge Yeboahs Beitrag melden Geschrieben 10. November 2003 Squadra Azurra 2000 - NK Dinamo 3:1 (77 - 68) goleador: Buffon 50 Oddo 55 Thuram 65 Pancaro 60 Bachini 55 Tedesco 50 Doni 100 Jankulowski 90 Bazzani 95 Di Natale 60 Carraciolo 60 Marcelinho: Toldo 65 Nesta 65 Favalli 60 Sensini 60 Panucci 60 Stankovic 65 Emerson 95 Tacchinardi 60 Lamouchi 65 Tomasson 50 Trezeguet 85 ANMERKUNG ! Marcelinho's Team wurden 5 Punkte abgezogen. Eigentlich hätte er 73 haben müssen. Begründung: Marcelinho hat zunächst nach der Sperrfrist 18.00 Uhr sein Team geändert. Das bereits begonnen Spiel hatte zwar keine Auswirkung auf sein Team, da er keinen Spieler von Sampdoria bzw Empoli im Team hat. Jedoch wurden zusätzlich 12 Spieler aufgestellt und der Beitrag nochmal um 23.00 Uhr geändert. Nur durch die Aufmerksamkeit goleador's (Erinnerung an den 12 Mann und quoten des ursprünglichen Beitrages) konnte NK Dinamo einer Disqualifizierung an diesem Spieltag entgehen. Da es absolut ersichtlich ist das Marcelinho keinen Betrug beabsichtigte, sondern lediglich einen Fehler gemacht hat, fällt das Strafmaß so milde aus. Bitte editiert eure Beiträge nicht nach Spielbeginn. Wenn etwas falsch ist dann schreibt einen neuen Beitrag, danns ieht man weiter was man gelten lassen kann. In solchen Fällen wird in Zukunft 0:2 ( bei Heimspielen) bzw. 0:3 bei Auswärtspielen gewertet. Sollte es noch einmal passieren das jemand 12 Spieler aufstellt so wird der letzte Mann einfach gestrichen (und zwar ganz, er ist dann auch kein Ersatzspieler mehr). Das wäre dann also immer der letzte Stürmer eures Teams. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Interisti Zeuge Yeboahs Beitrag melden Geschrieben 10. November 2003 Guru Parma - US C@rmine Calcio 1:0 (67,5 - 63) Djet: Sigicnano 7.0 Di Loreto 5.0 Legrotagglie 6.5 Ferrari 6.0 Zambrotta 6.5 Marchionni 6.0 Camoranesi 6.0 Santana 5.0 Chevanton 10.0 Flo 4.0 Del Piero 2.5 C@rmine: Rossi 4.0 Cafu 6.0 Durschnittspielerspieler 4.0 F Cannavaro 6.0 Dacourt 5.5 Appiah 6.0 Seedorf 7.5 Cassetti 6.5 Bothroyd 5.5 Baggio 6.5 Corradi 5.5 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts