Amas IN WIEN NUR WIR Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2012 Letztes Spiel in der Euro League - Bitte wenigstens einen Punkt, dass wir nicht mit 0 Punkten ausscheiden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2012 [X] 0 Punkte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2012 Wenn Charkiw in Normalform spielt 0 Punkte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2012 Bin gespannt mit welchem Kader die überhaupt anreisen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2012 wenn rapid ein tor schießt bin ich zufrieden. hab bei den letzten 3 spielen wo ich vor ort war keine mehr gesehen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batista Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2012 mir graut jetzt schon 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mex Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2012 Wird böse, egal mit wem die anreisen. Und saukalt noch dazu. Werd vorher ein paar punschstandln belagern, dann geht's vl und ich ersuch nicht wieder um notschlachtung wie gg kusen.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2012 Königshofer Schimpelsberger-Sonnleitner-Gerson-Schrammel Pichler-Wydra Burgstaller-Hofmann-Alar/Drazan Boyd Schau ma mal obs was wird... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2012 bin optimistisch 3:2 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2012 Wen interessiert dieses Spiel? Geht für Beide um nix mehr, wird also ein gemütliches Unentschieden und gut ist es. Lehrgeld gezahlt und hoffentlich viel gelernt aus diesen internationalen Spielen, wo eigentlich nur die Resultate nicht gepasst haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2012 Weckt mich auf wenn es vorbei ist. Gute Nacht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2012 Bis auf das die Stimmung gut ist, erwarte ich mir nicht viel. Wird wohl eine Niederlage werden aber dann haben wir wenigstens die Mission null Punkte geschafft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
esciN Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2012 Vermutlich das letzte Mal für längere Zeit in der Gruppenphase. Erwarte mir vom Spiel nicht viel, hoffe aber auf gute Stimmung und hoffentlich geht sich zumindest 1 Punkt aus, damit uns die Schmach erspart bleibt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2012 (bearbeitet) Königshofer Schimpelsberger - Gerson - Pichler - Schrammel Heikkinen Hofmann - Burgstaller - Drazan Alar Boyd [x] Sieg, olle san Happy, und wir brauchn im Winter kan verpflichten weil ma eh Charkiev gschlagen habn und a Siegesserie noch vor da Winterpause gstartet ham bearbeitet 2. Dezember 2012 von svecee 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2012 Werden wohl tausende daheim bleiben und sich das Spektakel im Fernsehen anschauen, ich rechne mit 35.000 Zuschauern im Stadion. Wenn Metalist eine C Mannschaft nach Wien schickt, dann ist sportlich vielleicht was drinnen. Wäre doch ein ordentlicher Dämpfer wenn wir als einziger Klub punktelos ausscheiden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts