moasta dann halt wieder erstklassig Beitrag melden Geschrieben 10. Dezember 2012 das hab ich mir auch gedacht, als ich mir die zusammenfassung heute angesehen habe. ich weiß ja nicht wieviel nachspielzeit angezeigt wurde und ob die schon abgelaufen war, aber so eine torchance abzupfeifen um das spiel zu beenden ist schon sehr... hm, naja, nennen wir es ...... dumm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stradivari Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 10. Dezember 2012 es war so ziemlich exakt das angezeigt was gespielt war, als der traumpass gespielt wurde... Dintar hat halt nicht damit gerechnet, dass wir immer noch lust auf Tore schießen haben und unseren "Ibra" nicht umsonst gebracht haben... er hat also schlicht und ergreifend die Spielsituation völlig verkannt und einem jungen Mann sein erstes Ligator gestohlen... alles in allem einem österreichischen Profischiedsrichter mehr als nur würdig... hätt ein Spieler diese Torchance mit einem Foul vereitelt wär's glatt rot - Dintar wird uns nächste Woche schon wieder mit seinem Pfeifer beglücken... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Beitrag melden Geschrieben 10. Dezember 2012 das hab ich mir auch gedacht, als ich mir die zusammenfassung heute angesehen habe. ich weiß ja nicht wieviel nachspielzeit angezeigt wurde und ob die schon abgelaufen war, aber so eine torchance abzupfeifen um das spiel zu beenden ist schon sehr... hm, naja, nennen wir es ...... dumm da gabs bei der wm 1986 in mexiko eine szene bei irak gegen weißichnichtmehr, wo der schiedsrichter beim stand von 1:0 für weißichnichtmehr mitten unter einem eckball für den irak das spiel abgepfiffen hat. ich habs zumindest so in erinnerung, muss ich bei gelegenheit mal in das damalige wm buch schauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mathinger Postaholic Beitrag melden Geschrieben 10. Dezember 2012 es war so ziemlich exakt das angezeigt was gespielt war, als der traumpass gespielt wurde... Dintar hat halt nicht damit gerechnet, dass wir immer noch lust auf Tore schießen haben und unseren "Ibra" nicht umsonst gebracht haben... er hat also schlicht und ergreifend die Spielsituation völlig verkannt und einem jungen Mann sein erstes Ligator gestohlen... alles in allem einem österreichischen Profischiedsrichter mehr als nur würdig... hätt ein Spieler diese Torchance mit einem Foul vereitelt wär's glatt rot - Dintar wird uns nächste Woche schon wieder mit seinem Pfeifer beglücken... Ja grad fürn "ibra" tuts mir leid. So a möglichkeit bekommt ma net jedes Wochenende serviert. An seiner stelle hät i an dintar ane reinghaut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sepp forcher ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 11. Dezember 2012 Ja grad fürn "ibra" tuts mir leid. So a möglichkeit bekommt ma net jedes Wochenende serviert. An seiner stelle hät i an dintar ane reinghaut = den rest der saison gesperrt! :davinci: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 8. Dezember 2023 Pharao schrieb am 8.12.2012 um 16:45 : Also mir duad der junge Tormann scho a bisserl leid. Heute vor 11 Jahren. Fair to say, er hat sich ganz gut entwickelt. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IIngobert Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 8. Dezember 2023 Dieses 0:3, einfach sagenhaft. Hätte man damals wohl auch nicht geglaubt, dass wir mal froh sein werden, dass er bei uns zwischen den Pfosten steht. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetaSF SF95 | Avant Garde Beitrag melden Geschrieben 11. Dezember 2023 das ist eines der Spiele, die man glücklicherweise schon verdrängt hat... wow, armer Andi! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts