antisymmetric ei - klar Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2012 nein. außer bei den duellen rb juniors - austria salzburg waren nie so viele auswärtsfans im stadion. dürften knapp über 3000 sein. wobei der vergleich natürlich hinkt. Lüttich oder rapid sicher ähnlich viele... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2012 Koch gefällt bis jetzt sehr gut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2012 gut dass das der schörgi wieder nicht bemerkt, war wohl von diesen hübschen haaren abgelenkt.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A.Z.P. Superkicker Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2012 Der kampl regt mi auf! So ein ungustl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmyhogan Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2012 mir schwant schlimmes wenn ich schörgi seh.. vrsic leider im 1:1 sehr schwach 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2012 Geh bitte, Schörgenhofer.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2012 super schörgi, wennst so weitermachst kannst in 15 minuten den ersten mit gelb rot runterstellen und die partie ist erledigt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf72 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2012 Zu elft beenden wir das nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2012 Der Schiri ist ein Koffer... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2012 HL13 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2012 Das is ein Hurnkind der Schörgenhofer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2012 schiri noch fett von gestern 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2012 Das is ein Hurnkind der Schörgenhofer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KHGs Friseur Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2012 Schörgenhofer wieder fetzndeppat heut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2012 Der Schörgenhofer is schon ein wenig fertig, Orti war klar Gelb von mir aus auch der Stanko, aber bei den Bullen lässt er schon eher stecken die Karten, Sutti grad war gar nix. Am Anfang hab ich mir gedacht die fahren drüber inzwischen sind wir ein wenig besser drauf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts