Beamero Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2012 Schaut bisher nicht so aus, als ob unsere Burschen heute viel werden ausrichten können. Schörgenhofer ist nämlich ziemlich motiviert... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2012 die tonqualität auch gscheit fürn oarsch beim orf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dafLo Postinho Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2012 der schiri is ja komplett restfett ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perry Neum Can't find a better team Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2012 orti akut rotgefährdet 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiesa is eh wuascht Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2012 Super in Ortlechner kannst gleich austauschen, der pockts heut goar ned 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2012 (bearbeitet) Orti muss aufpassen. Das beenden wir, glaube ich, nicht zu elft. bearbeitet 2. Dezember 2012 von grisu27 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2012 Der Schörgenhofer is schon ein wenig fertig, Orti war klar Gelb von mir aus auch der Stanko, aber bei den Bullen lässt er schon eher stecken die Karten, Sutti grad war gar nix. Am Anfang hab ich mir gedacht die fahren drüber inzwischen sind wir ein wenig besser drauf. richtig - dummerweise bettelt ausgerechnet ortlechner jetzt um seine 2te gelbe. da wird stöger schon überlegen ob er ihn nicht wechselt.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2012 Der Schörgenhofer is schon ein wenig fertig, Orti war klar Gelb von mir aus auch der Stanko, aber bei den Bullen lässt er schon eher stecken die Karten, Sutti grad war gar nix. Am Anfang hab ich mir gedacht die fahren drüber inzwischen sind wir ein wenig besser drauf. Naja, weissr ja net, was sutti gsagt hat. Und: das grad von orti kann a gelb sein... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2012 Schaut bisher nicht so aus, als ob unsere Burschen heute viel werden ausrichten können. Schörgenhofer ist nämlich ziemlich motiviert... Ja, rustikal geht ned, Orti is bald runter vom Platz und spielerisch simma heut ned so in der tagesform, Holland geht ordentlich ab. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2012 Naja, weissr ja net, was sutti gsagt hat. Und: das grad von orti kann a gelb sein... im vergleich zur gelben die dem kampl zugestanden wär, war das von ortlechner grad nedmal ein foul 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2012 Also jetzt bettelt unser kapitän um rot! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2012 Naja, weissr ja net, was sutti gsagt hat. Das war nur wegen der Mauer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OST-Block_fighter Amateur Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2012 Also wennst da die Partie im ORF anschaust drehst durch! - Ton is ja a Sauerei dauernd de Dosen"fans" lauter drehen wei wei wei 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2012 Naja, orti hat zumindest einen salzburger auch mit vom platz genommen, somit ausgeglichen, sofern er vor dem platzverweis getauscht wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2012 Bin gespannt ob wir die Partie koplett beenden. Stark bis jetzt Koch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts