19. Runde: SV Mattersburg - SC Wiener Neustadt

Recommended Posts

Spitzenspieler

SV Mattersburg - SC Wiener Neustadt

Sa, 08.12.2012, 18:30 Uhr, Pappelstadion

In der 19. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft der SV Mattersburg auf den SC Wiener Neustadt.

Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung!

Jetzt wetten:

SV Mattersburg - SC Wiener Neustadt

1,85 - 3,10 - 3,30

_____________________________________________________________________________________

Alles zum "Ost-Derby" hier rein!

Tippe auf einen wenig glanzvollen Sieg unserer Mannschaft.

bearbeitet von Heikki

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

ich tippe auch auf einen sieg. finde dass die mannschaft die letzten beiden spiele echt nicht schlecht gespielt hat. wenn man in graz nicht das 2:0 bekommt (Abseits) schaut es vielleicht ganz anders aus. das 3:1 darf halt auch nicht passieren.

tippe auf ein 3:2 für wnsc Tore: Tadic 2x, Rakowitz (wenn fit)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sendestörung

Ein Spiel gegen ein direkten Konkurrenten. Vor allem gegen diese muss man Punkten möchte man am Ende einstellig bleiben in der Tabelle. Punkte gegen höherklassige Teams sind nur Bonus.

Mattersburg zwar mit einem Sieg im letzten Spiel, aber das auch gegen eine schwache Admira.

Tippe mal auf ein 2:0 für Wr. Neustadt :)

bearbeitet von GreenBlack1912

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Ein Spiel gegen ein direkten Konkurrenten. Vor allem gegen diese muss man Punkten möchte man am Ende einstellig bleiben in der Tabelle. Punkte gegen höherklassige Teams sind nur Bonus.

Mattersburg zwar mit einem Sieg im letzten Spiel, aber das auch gegen eine schwache Admira.

Tippe mal auf ein 2:0 für Wr. Neustadt :)

Kannst ja, falls du in der Südstadt bist, schnell nach Mattersburg fahren und unsere Mannschaft unterstützen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Erwartete Aufstellung:

Tadic

Hofbauer - Offenbacher - Pollhammer

Piermayer - Hlinka

Martschinko - Ramsebner - Wallner - Mimm

Siebenhandl

Bank: Vollnhofer, Berger, Maak, Wolf, Rakowitz, Freitag, Fröschl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

ich übe jetzt mal kritik an heimo pf. und stelle ihn in frage. dieses blòde system mit einen stürmer geht gar nicht;so gewinnen wir nix.es ist mehr rauszuholen mit dieser mannschaft.13 p aus 19 sp. ist eindeutig zu wenig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

ja, diese partie war nicht zu verlieren - nicht mal mit 10 mann hatte ich eigentlich das gefühl, dass wir unterliegen müssten. abgesehen von der ersten partie, die ich durch einen auslandsaufenthalt nicht live verfolgt habe, waren wir in beiden spielen gegen mattersburg die bessere und vor allem gepflegten fußball spielende mannschaft - zweifellos, aus der gewissen feldüberlegenheit heraus sind wir kaum zwingend geworden, allerdings hätte es zum zeitpunkt des svm-treffers schon 3:1 für uns stehen müssen...

fürs frühjahr muss sich was ändern, da gebe ich tukan absolut recht - vor allem das für die offensive recht bedeutendslose herumgepasse von hlinka und permayr stößt mir auf - klar, hlinka spielt, wofür er geholt wurde und ich denke nicht, dass in seiner job-description spielmacher stand, zumindest nicht im sinne eines gefinkelte offensivpässe aus dem knöchel schüttelnden trickslers - das war er nie und wird er wohl auch nicht mehr werden. aber die zweite doppel-sechs muss man wohl auflösen, um effektiv einen weiteren echten offensivspieler bringen zu können. oder wenn wir ganz verwegen sein wollen, hinten auf eine dreierkette umstellen und vorne eine echte zweite spitze bringen - machbar wäre es mit unseren buben wohl.

freilich, dass man zumindest kurzfristig (was in einer halbsaison schon fatal sein könnte!) die ordnung im spiel zusammenhauen könnte, das muss einem auch klar sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Bin absolut bei dir.

Das Problem ist einfach dass man die hälfte aller Spiele wegen der defensiven Stabilität einfach mit Doppel6 spielen muss.

Trotzdem würde ich gerne einen kreativen für die Zentrale in der Mannschaft sehen. Schon alleine um bei Rückstand neue offensive Akzente setzen zu können. Weil trotz Ballbesitzmehrheit hatten wir gestern sehr wenige zwingende Torchancen und gegen solche Teams musst du einfach punkten.

Hab mir eigentlich diese Saison von Wolf mehr erwartet. Also bitte einen10er holen!! Vl einen Spanier.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

auch ich habe in dem zusammenhang eigentlich auf wolf gehofft und seine leistungen unter stöger waren auch durchaus vielversprechend - aber mit heimo scheint er mir nicht recht warm zu werden. wenn wir es intern regeln könnten, einen teil der doppel-sechs mutiger und offensivgeistiger zu machen, soll es mir recht sein, wenn es nur mit jemanden vopn außen geht, auch dann. ob wir finanziell in der lage sind, noch jemanden zu holen, steht auf einem anderen blatt papier - deswegen hätte ich ja eher einen systemwechsel überlegt - sozusagen um aus dem bestehenden material mehr zu holen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten