trippleM Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 3. Dezember 2012 Dienstag, 4. Dezember 2012 Dinamo Zagreb - Dynamo Kyiv PSG – Porto Montpellier – Schalke Olympiacos – Arsenal Málaga – Anderlecht Milan – Zenit Dortmund – Man. City (Puls 4) Real Madrid – Ajax Mittwoch, 5. Dezember 2012 Shakhtar Donetsk – Juventus Chelsea – Nordsjælland LOSC – Valencia Bayern – BATE (ZDF) Barcelona – Benfica Celtic - Spartak Moskva Man. United – CFR Cluj Braga - Galatasaray 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nAUTilus Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 3. Dezember 2012 Für die, die es empfangen: SF2 bringt morgen PSG - Porto und am Mittwoch Donetsk - Juventus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Beitrag melden Geschrieben 3. Dezember 2012 Die Quoten für ein X bei Donetsk - Juve sind sehr gering bei den Wettanbietern. Ich hab trotzdem auf ein Unentschieden gesetzt. Da wird sich keiner weh tun wollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flashLIGHT Amateur Beitrag melden Geschrieben 3. Dezember 2012 Finds schade, dass Dortmund morgen nur mit der zweiten Garnitur spielt, hoff aber trotzdem, dass sie gegen ManCity als Sieger vom Platz gehen. Eure Tipps? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2012 Der 6. Spieltag ist irgendwie langweilig... viele Aufsteiger stehen schon fest, und es gibt keine direkten Duelle um den Aufstieg, sondern nur Fernduelle. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asgard1989 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2012 Die Quoten für ein X bei Donetsk - Juve sind sehr gering bei den Wettanbietern. Warum wohl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elfhelm Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2012 (bearbeitet) is aber dann meistens so dass solche spiele eben nicht unentschieden ausgehen. tippe auf donetsk Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 bearbeitet 4. Dezember 2012 von elfhelm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2012 So wie es ausschaut wird heute Schieber beginnen. Vielleicht gelingt ihm ja was und die Scheichs lassen gleich einen Sack voller Geld (© Rudi E.) in Dortmund... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2012 (bearbeitet) is aber dann meistens so dass solche spiele eben nicht unentschieden ausgehen. tippe auf donetsk Ich erinnere mich noch an 2:2 zwischen Dänemark und Italien bei einer Euro 04 und Italien musste nach der Gruppenphase heimfahren. Die Türken haben damals den Sturm Spielern auch zugejubelt als die Grazer den Ball minutenlang hin und her gepasst haben. Gibt schon auch einige Beispiele wo es in die andere Richtung gelaufen ist. bearbeitet 4. Dezember 2012 von flanders 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
abseits.at Österreichs bestes Fußballportal Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2012 Unsere Vorschau auf die heutigen Spiele in der UEFA Champions League! http://www.abseits.at/fusball-international/champions-league/vorschau-zum-sechsten-champions-league-spieltag-teil-1/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2012 If #MUFC beat or lose to Cluj, that'll be 26 successive games without a draw, equalling a club record set in 1896. Toller Rekord 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2012 den Honigstein könnens von mir aus öfter ins Fernsehen holen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2012 d Hallo an alle! Darf ich euch bitten, beim Voting für den Spieler der Hinrunde in der 3.Klasse Mistelbach teilzunehmen! Bitte votet auf Lukas Strobl (FC Kreuzstetten). Ich weiß die 3.Klasse Mistelbach ist nicht gerade spannend, aber bitte nehmt euch die 10Sekunden Zeit Vielen Dank!! http://www.unterhaus...inrunde-2012201 alcoholic pls @topic: die oide auf puls 4 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2012 (bearbeitet) endlich wieder die große konferenz in HD. in Zagreb geschätzte tausend zuschauer bei heftigem schneefall. bearbeitet 4. Dezember 2012 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aquaholic Anfänger Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2012 3. Klasse ist ja doch etwas von der Champions League entfernt Ja stimmt Ich wollte euch einfach zum schmunzeln bringen und nebenbei was gutes tun Aber bitte voten, falls du schon hast, dann danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts