derp ?? Beitrag melden Geschrieben 3. Dezember 2012 Kenn mich jetzt bei Ice Hockey nicht wirklich aus, aber gleichen die Black WIngs Linz nicht zum 1:1 aus und gehen dann 2:1 in Führung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jordi79 Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 3. Dezember 2012 erledigt, wäre sicher ein klassiker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Beitrag melden Geschrieben 3. Dezember 2012 Kenn mich jetzt bei Ice Hockey nicht wirklich aus, aber gleichen die Black WIngs Linz nicht zum 1:1 aus und gehen dann 2:1 in Führung? stimmt. hab i übersehen. ist aber eh wurscht. @heikki wenn ich dran komme, werd ichs versuchen einzubauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Postinho Beitrag melden Geschrieben 3. Dezember 2012 ebenfalls geliked likemäßig schauts schon recht gut aus. hoffentlich wirst du von der Jury ausgewählt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 3. Dezember 2012 Wenns aufgezeichnet wird meld ich mich bei dem Dreck auch an und „like“ das 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Beitrag melden Geschrieben 3. Dezember 2012 Natürlich auch schon "geliked". Olle mitanonda klicken fia Esterreich und klicken fia Icy! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 3. Dezember 2012 (bearbeitet) Sowas von gevoted. Ohne Schleimscheißerei, aber selbst wenn ich nicht wüsst, dass es der icy wär, is er um Welten besser als die anderen. Die weibliche Kanditatin is überhaupt eher jenseitig, und den anderen Kanditaten hat ein Kommentar auf Facebook recht gut beschrieben: unglaublich,unglaublich,wahnsinn,unglaublich,wahnsinn, supa,stork,stork supa edit: wir panieren euch trotzdem bearbeitet 3. Dezember 2012 von #25 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 3. Dezember 2012 schon 178 Likes. Ah jo und ich erwarte mir einen Gruß live on air. Weil, wer hats erfunden? Sowas von gevoted. Ohne Schleimscheißerei, aber selbst wenn ich nicht wüsst, dass es der icy wär, is er um Welten besser als die anderen. Die weibliche Kanditatin is überhaupt eher jenseitig, und den anderen Kanditaten hat ein Kommentar auf Facebook recht gut beschrieben: true 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Beitrag melden Geschrieben 3. Dezember 2012 und der erste klagenfurter troll ist leider schon da aja, natürlich werde ich versuchen das asb zu grüßen irgendwie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
en3my Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 3. Dezember 2012 und der erste klagenfurter troll ist leider schon da aja, natürlich werde ich versuchen das asb zu grüßen irgendwie Wer bei andren Kommentaren selber herumtrollt, darf sich nicht wundern, wenn sich manche Leute den Namen merken (Stichwort G99 vs ZAG). Trotzdem, Hut ab und auch ein Like von mir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Beitrag melden Geschrieben 3. Dezember 2012 jo eh. ich kann eh leben damit. da hab ich schon ganz anderes ausgehalten. sollen schimpfen. aber danke für dein like 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SheWolf Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 3. Dezember 2012 [x] Done! Viel Glück! Schaut aba gut aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Beitrag melden Geschrieben 3. Dezember 2012 Ein X-erl fürs eismanderl! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Beitrag melden Geschrieben 3. Dezember 2012 [x] done 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lemmy ohne Worte Beitrag melden Geschrieben 3. Dezember 2012 [X] done Eh der Oliver Schierhuber oder? der andere klingt so schlank. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts