DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2012 basketball würd ich nur ganz knapp darunter ansiedeln.Basketball hab ich noch nie gemocht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2012 Rapid ist Scheisse! fyp Basketball hab ich noch nie gemocht. der gustl muss sein weltbild überdenken. wir beide sind doch tatsächlich unterschiedlicher meinung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2012 [x] done 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2012 (bearbeitet) hab mir jetzt einmal die anderen 2 Leute angehört...da schläft man ja fast ein, wenn die kommentieren. 205 Stimmen sind zum Aufholen für die Frau, für den anderen sind es 186 Stimmen zum Aufholen....ich glaube, wir haben unsere Macht demonstriert. bearbeitet 4. Dezember 2012 von AlexR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2012 hab mir jetzt einmal die anderen 2 Leute angehört...da schläft man ja fast ein, wenn die kommentieren. 205 Stimmen sind zum Aufholen für die Frau, für den anderen sind es 186 Stimmen zum Aufholen....ich glaube, wir haben unsere Macht demonstriert. da geht noch mehr ... die totale vernichtung muß es sein ... ned das sie auf die idee kommen das sie doch das mädel nehmen weils ja auch die weibliche zielgruppe damit erreichen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2012 Auch für iceman gestimmt, ich hoff ich hab dann auch Zeit mir das Spiel anzuschauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2012 Musst halt ein Foto einschicken, dass du die Frauen auf deine Seite kriegts Denke aber, das ganze ist gegessen. Wie erwähnt, alleine achon wegen der Qualität. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2012 Grüßt der iceman dann jeden seiner Wähler persönlich im Fernsehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2012 (bearbeitet) traurig ist das 2 von meinen kollegen von der strafbank für den anderen abgestimmt haben ... warum auch immer. ich mein beim zeitnehmer versteh ichs, den scheiß ich immer zam wenn er die schiedsrichter beschimpft und aufs eis reinbrüllt. würd i a gern machen manchmal, nur sind wir da offizielle. das wäre als würde der 4. schiri im fußball die kollegen am feld zamscheissen während das spiel läuft - und das behirnt er einfach ned. aber naja. Grüßt der iceman dann jeden seiner Wähler persönlich im Fernsehen? das wird ned gehen. aber ich werde das asb sicher irgendwie unterbringen. bearbeitet 4. Dezember 2012 von iceman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rlh33 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2012 done 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2012 231 Stimmen sans scho. Die anderen kacken ja ziemlich ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2012 231 Stimmen sans scho. Die anderen kacken ja ziemlich ab. MIGHTY MIGHTY MIGHTY ASB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ED3L0B5T Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2012 werd a abstimmen aber nur wennst richtig ins mikro schreist wenna chance bzw a tor is. bist ja eh a blackwingsler oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2012 werd a abstimmen aber nur wennst richtig ins mikro schreist wenna chance bzw a tor is. bist ja eh a blackwingsler oder? ja sicher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ED3L0B5T Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2012 ja sicher gut , dann halte bitte deine emotionen nicht zurück. ggf. weinen bei einer niederlage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts