barca Simply the BEST Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2012 Hallo. Ich habe ein sicher kleines Problem mit beinahe allen USB-Sticks die ich besitze. Sie sind augenscheinlich leer lt. Explorer (keine sichtbaren Dateien), allerdings kann ich nur einen kleinen Prozentteil des tatsächlichen Datenvolumen verwenden (zB. bei meinem 16 GB-Stick nur 824 MB) Wo ist da der Fehler? Irgendeine Idee? Danke im Voraus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2012 Schon mal formatiert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Beitrag melden Geschrieben 5. Dezember 2012 Versteckte Dateien? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Beitrag melden Geschrieben 5. Dezember 2012 Papierkorb? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Beitrag melden Geschrieben 6. Dezember 2012 Windows 7 Memory boost aktiviert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts