Heikki Perkele! Beitrag melden Geschrieben 5. Dezember 2012 (bearbeitet) Gesetzt FC Barcelona Malaga CF Manchester United Bayern München Borussia Dortmund Schalke 04 Juventus Turin Paris SG Ungesetzt Real Madrid Valencia CF Arsenal FC AC Milan FC Porto Schachtjor Donezk Galatasaray Istanbul Celtic Glasgow Teams aus der gleichen Nation können im Achtelfinale nicht aufeinandertreffen. Spieltermine: 12., 13., 19., 20. Februar 2013 (Hinspiel) 5., 6., 12., 13. März 2013 (Rückspiel) bearbeitet 6. Dezember 2012 von OoK_PS 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 6. Dezember 2012 (bearbeitet) Teams aus der gleichen Nation können im Achtelfinale nicht aufeinandertreffen. und auch jene, die in der gruppe bereits gegeneinander gespielt haben (z.b. barca-celtic) ich plädiere für folgende auslosung: Galatasaray Istanbul - FC Barcelona Schachtjor Donezk - Malaga CF Real Madrid - Manchester United Celtic Glasgow - Bayern München AC Milan - Borussia Dortmund Valencia CF - Schalke 04 FC Porto - Juventus Turin Arsenal FC - Paris SG bearbeitet 6. Dezember 2012 von AW1911 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 6. Dezember 2012 alles außer die Ukrainer. Im Idealfall Valencia oder Milan. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asgard1989 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 6. Dezember 2012 Gesetzt Bayern München Ungesetzt Galatasaray Istanbul Celtic Glasgow 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 6. Dezember 2012 interessant werden die partien, in denen real/porto/shaktar spielen. der rest ist wohl von anpfiff an klar. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Beitrag melden Geschrieben 6. Dezember 2012 interessant werden die partien, in denen real/porto/shaktar spielen. der rest ist wohl von anpfiff an klar. Würde ich nicht ganz so sehen. Die Spiele erst in drei Monaten und da kann sich noch einiges ändern und beispielsweise bei Valencia - Schalke oder Arsenal - Malaga wärs nicht von Anpfiff an klar wär da aufsteigt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KSCler Postinho Beitrag melden Geschrieben 6. Dezember 2012 Gerade Schalke wird bis dahin evtl einige Veränderungen spüren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Beitrag melden Geschrieben 6. Dezember 2012 (bearbeitet) Hoffe auf: Schachtjor Donezk - FC Barcelona Arsenal FC - Malaga CF Valencia CF - Manchester United Real Madrid - Bayern München Galatasaray Istanbul - Borussia Dortmund FC Porto - Schalke 04 Celtic Glasgow - Juventus Turin AC Milan - Paris SG Gesetzt Bayern München Ungesetzt Galatasaray Istanbul Celtic Glasgow bearbeitet 6. Dezember 2012 von LEIMBEIDL 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 6. Dezember 2012 ab dem viertelfinale ist es dann wieder wurscht, ob die teams aus dem gleichen land kommen oder ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nAUTilus Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 6. Dezember 2012 Meines Wissens nach ja 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 6. Dezember 2012 Dieser Beitrag wurde von OoK_PS bearbeitet: 06. Dezember 2012 - 09:16 da musst dich noch bessern heikki hoffe auf ein weiterkommen von real, milan und arsenal, dann würden das hübsche viertelfinalis werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 6. Dezember 2012 (bearbeitet) Dieser Beitrag wurde von OoK_PS bearbeitet: 06. Dezember 2012 - 09:16 da musst dich noch bessern heikki wollte nur eine flagge editieren, die bei mir nicht angezeigt wurde bearbeitet 6. Dezember 2012 von OoK_PS 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Beitrag melden Geschrieben 6. Dezember 2012 und auch jene, die in der gruppe bereits gegeneinander gespielt haben (z.b. barca-celtic) Ok das war für mich aber klar, sodass ich das gar nicht extra erwähnt habe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 6. Dezember 2012 Ok das war für mich aber klar, sodass ich das gar nicht extra erwähnt habe das dachte ich mir, aber es gibt sicher ein paar unwissendere, so wie mich in anderen bereichen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CRUCHOT Hötting ist ein Könígreich und rundherum liegt Österreich Beitrag melden Geschrieben 7. Dezember 2012 Hoffe auf: Celtic Glasgow - Manchester United Arsenal FC - Malaga CF Valencia CF - Juventus Turin Galatasaray Istanbul - FC Barcelona Real Madrid - Bayern München Schachtjor Donezk - Borussia Dortmund AC Milan - Schalke 04 FC Porto - Paris SG 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts