freakboy89 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 6. Dezember 2012 (bearbeitet) <p>Kann mir da vielleicht wer helfen? Ich hab mir ein neues Handy gekauft und ich hab das Mobile Skin nur bei Channels wie Beisl,Offtopic usw.. Wenn ich aber auf den Austria Channel (oder Rapid ) klicke hab ich immer das klassische Skin(mit den Werbungen auf der Seite),das am Handy sehr mühsam ist.</p> bearbeitet 6. Dezember 2012 von freakboy89 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Beitrag melden Geschrieben 6. Dezember 2012 das problem hab ich am tablet am smartphone funktioniert der mobile skin in allen channels hab ich schon mehrmals im anderen thread angesprochen - keine antwort erhalten ich hab's aufgegeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 7. Dezember 2012 bei mir nicht. aber ich habe ohnehin den verdacht, dass bei jedem das asb ein bisserl anders aussieht/reagiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Beitrag melden Geschrieben 7. Dezember 2012 Jep. Schau mal im Browser nach, ob beim Skin Default ist. Stell es dann sicherheitshalber auf Mobile. Hat bei mir geholfen am Tablet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 7. Dezember 2012 <p> <br />Jep. <br /> <br /> Schau mal im Browser nach, ob beim Skin Default ist. Stell es dann sicherheitshalber auf Mobile.<br /> Hat bei mir geholfen am Tablet.<br /> <br /><br /> </p> Das hab i schon gemacht,hilft aber nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts