mazunte Ω Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2012 bei allem respekt euch gegenüber, aber ihr seits von einem auswärtssieg so weit entfernt wie österreich von einer wm teilnahme ;-) für die aussage sollts eine bekommen, danke, bitte 1:2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landcruiser Postaholic Beitrag melden Geschrieben 14. Dezember 2012 für die aussage sollts eine bekommen, danke, bitte 1:2 Für uns wäre es m.M.n. wohl das Beste, wenn die Partie wegen der Wetterlage abgesagt und ins Frühjahr verschoben werden würde, wirds aber leider nicht spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 14. Dezember 2012 Safar Bergmann Dakovic Svejnoha Hauser Abraham Weritznig ----------------------Schreter Merino Perstaller Wallner Bank:Egger, Hafner, Kofler, Schilling, Piesinger, Schütz, Wörgetter, Fröschl Keine Gesperrten, lt. tm.at ist Löffler verletzt Meine Aufstellung: Ouedraogo Thürauer Jezek Schachner Toth Schick Auer Schrott Drescher Plassnegger Tischler Schätze aber, dass Jezek wieder nicht spielen wird, an seiner Stelle Sax kommt. Ansonsten könnte es so passen, vielleicht Palla statt Auer und Schwab statt Toth (was ich mir natürlich nicht wünsche). Bank: Leitner, Weber, Palla, Pöllhuber, Mevoungou, Schwab, Sulimani, Seeger, Sax Gesperrt ist Schicker, gefährdet Schick Verletzt :Windbichler, wie es mit JezekPatrikJezek aussieht, weiss ich nicht. Hoffnung auf einen Punkt, realistisch scheint mir das allerdings momentan leider nicht. Forza Ragazzi! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Hr. Magista Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 14. Dezember 2012 Hoffe auf einen punkt, tippe aber auf 3:1 für ibk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schüler66 Superstar Beitrag melden Geschrieben 15. Dezember 2012 Es regnet ordentlich in Innsbruck. Ist wer vor Ort? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorenzo von Matterhorn Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 15. Dezember 2012 Wir spielen heute mit folgender Elf: http://www.fussballoesterreich.at/netzwerk/spieldetails/670725461856634215_100071-829358987116230058.htm?show=live&awVerband=BL_ Naja, wiedermal "interessante" Aufstellung, hoffentlich gehts gut. Jezek heute wieder nicht im Kader, wär auch mal interessant zu erfahren was da los ist, verletzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 15. Dezember 2012 Sehr interessant sogar!!! Die 2 "besten" auf der bank 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 15. Dezember 2012 Endlich wieder mal das klassische 442, bin gespannt wie sich seeger mit sax vorne tut. schön zu sehen, dass der dani toth wieder in der startelf steht....seebacher im rechten mittelfeld macht mir irgendwie bauchweh... naja, mal schauen was passiert...tippe auf ein 3:1 für ibk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 15. Dezember 2012 Endlich wieder mal das klassische 442, bin gespannt wie sich seeger mit sax vorne tut. schön zu sehen, dass der dani toth wieder in der startelf steht....seebacher im rechten mittelfeld macht mir irgendwie bauchweh... naja, mal schauen was passiert...tippe auf ein 3:1 für ibk Seebacher passt schon! Sax - seeger bereitet mir mehr bauchweh Was reden schachner auf sky -> plasse immer verletzt -> bild mir ein er war nur eine partie verletzt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BabsiiBlubb Anfänger Beitrag melden Geschrieben 15. Dezember 2012 Tischler, Schachner, Schwab, Schrott, Palla, Pöllhuber, Sax, Plassi, Toth, Seeger, Seebacher (Aufstellung jetzt nur nach Personen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landcruiser Postaholic Beitrag melden Geschrieben 15. Dezember 2012 Sehr interessant sogar!!! Die 2 "besten" auf der bank Und der Jezek dürfte schon in Pension geschickt worden sein. Gut, dass wir seinen Vertrag noch rasch um sau teures Geld verlängert haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 15. Dezember 2012 Und der Jezek dürfte schon in Pension geschickt worden sein. Gut, dass wir seinen Vertrag noch rasch um sau teures Geld verlängert haben Ich nehme an das es jezek selbst entscheidet obs geht oder nicht -> scheinbar zwickts wo Würd mich persönlich nicht überraschen wenn der vertrag im winter auf seinen wusch hin aufgelöst wird -> würd zu ihm passen, glaub nicht das er es auf einen "pompösen" abschied anlegt .... Recht hat er Tischler, Schachner, Schwab, Schrott, Palla, Pöllhuber, Sax, Plassi, Toth, Seeger, Seebacher (Aufstellung jetzt nur nach Personen) Lt kicker mit P, S oder T als anfangsbuchstaben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BabsiiBlubb Anfänger Beitrag melden Geschrieben 15. Dezember 2012 Hab das jetzt nur nachm Auflaufen hier im Stadion geschrieben.. Hab das jetzt nur nachm Auflaufen hier im Stadion geschrieben.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 15. Dezember 2012 Hab das jetzt nur nachm Auflaufen hier im Stadion geschrieben.. Hab das jetzt nur nachm Auflaufen hier im Stadion geschrieben.. Wieviel sind oben? 5? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BabsiiBlubb Anfänger Beitrag melden Geschrieben 15. Dezember 2012 (bearbeitet) Wieviel sind oben? 5? HALT STOPP Wir sind zweistellig ZEHN! Geh Geh 5 .... 9 simma Jaaaa NEUN!!! Ich korrigiere die Zahl nochmals nach Oben! Wir sind mittlerweile 11 bearbeitet 15. Dezember 2012 von BabsiiBlubb 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts