Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 7. November 2003 Liebe Leute, jetzt wirds noch etwas interessanter, denn ich schüttle mein erstes kleines und feines As aus dem Ärmel. Derjenige der den 4000.User bewirbt, bekommt einen rundum bezahlten Skitag am Semmering (dies gilt für User aus Wien oder Umgebung). Wenn jemand diesen ersten Nebenpreis gewinnt, der den Semmering nur schwer erreichen kann, verbringt aber ebenso einen Skitag (jedoch in einer ihm nahen Region, da rede ich mich noch mit dem Sieger zusammen). Viel Glück beim Werben der Nummer 4000 ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 7. November 2003 Gute Idee, nur glaube ich dass es im Endeffekt Glückssache sein wird wer den Preis gewinnt, da sicher sehr viele User probieren werden den 4000. User herzubekommen. Da gibts dann 23 Anmeldungen pro Minute 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 7. November 2003 Wieviele Newser sind denn zur Zeit angemeldet? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 7. November 2003 @Djet: Ja klar... aber ein bisschen Hochfrequenzwerbung musst du dazu auch machen (in einer bestimmten Minute ) @Relii: Seit Beginn von Newser gibts 535 neue User. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elGaucho Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 7. November 2003 Und was ist, wenn Nr. 4000 kein Newser ist? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 7. November 2003 Nr. 4000 WIRD ein Newser sein... dafür werden diejenigen, die den Preis gewinnen wollen schon sorgen. Wenn nicht: Kein Preis. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elGaucho Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 7. November 2003 Ich will ihn. Aber leider wirds wohl schon morgen passieren, da werd ich keine Zeit haben... Na schau mer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 7. November 2003 Aber leider wirds wohl schon morgen passieren, da werd ich keine Zeit haben... Na schau mer. Scheisse, ich auch nicht, ich hab morgen ein Auswärtsmatch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 7. November 2003 (bearbeitet) Wie sollen an einem Tag rund 3.500 Newser geworben werden, wenn in einem Monat "nur" knapp über 500 Newser sich angemeldet haben? bearbeitet 7. November 2003 von Relii 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 7. November 2003 Du hast da was falsch verstanden, Dannyo meint den 4000. User überhaupt, nicht den 4000. Newser. Da fehlen nicht mehr so viele... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elGaucho Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 8. November 2003 Ich hab das Gefühl, hier wird kräftig gepokert... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 15. November 2003 Tja, das Taktieren war um sonst. Der erste Zusatzpreis, ein Skitag am Semmering oder in einem anderen nahegelegenen Skigebiet, fällt flach, da der 4000.User "TheX" von niemandem geworben wurde. Na dann: Auf zum nächsten As im Ärmel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morgoth Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 16. November 2003 blöde geschichte... nimmt man halt die nr. 4100! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 16. November 2003 Nein, es wird eine andere Lösung geben, die ich morgen bekannt geben werde. Der versprochene Skitag wird mit 100%iger Sicherheit vergeben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Beitrag melden Geschrieben 16. November 2003 Könnte man den Skitag nicht auf ne Woche ausweiten und Milano gewinnen lassen ... jetzt wo sie sogar zwei Studio's im ersten Bezirk besitzt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts