ultra wien Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 9. Dezember 2012 Sieg gegen Sturm , mit Minimum 7 Punkte Vorsprung in die Winterpause , und dann gleich im Frühjahr als erstes das Derby gewinnen :-) So muss die Marschrichtung sein ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bergiboy ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 9. Dezember 2012 Verlieren tun wir diese Partie nicht ! Mit einem Sieg in die Winterpause gehen wäre saugeil ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el mariachi Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 9. Dezember 2012 Verlieren tun wir diese Partie nicht ! Mit einem Sieg in die Winterpause gehen wäre saugeil ! +1 Könnt mit einem Sturmsieg auch sehr gut leben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 9. Dezember 2012 Wird wohl verdammt schwer werden. Sturm liegt uns nicht. Ein sieg wäre natürlich sehr fein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 9. Dezember 2012 wird ein 4 zu 0 sieg vor ausverkauftem haus bei angenehmen 18 grad plus. deal with it. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 9. Dezember 2012 ich würde mich freuen wenn die Kulisse im HorrStadion der Mannschaftsleistung entspräche, egal wie kalt es is Jungs, die Veilchen haben sich's verdient - alle ins Stadion 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 9. Dezember 2012 wird ein 4 zu 0 sieg vor ausverkauftem haus bei angenehmen 18 grad plus. deal with it. ausverkauft 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el mariachi Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 9. Dezember 2012 Wird wohl verdammt schwer werden. Sturm liegt uns nicht. Ein sieg wäre natürlich sehr fein. Hoff einfach drauf das sturm ein frühes 0:1 macht (Dann könnts ihr das spiel unmöglich verlieren) weil "wir" dann jedes mal zu spielen aufhören 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Beitrag melden Geschrieben 9. Dezember 2012 Wird wohl verdammt schwer werden. Sturm liegt uns nicht. Ein sieg wäre natürlich sehr fein. Kann man endlich mit dem Blödsinn "Sturm liegt uns nicht" aufhören?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Beitrag melden Geschrieben 9. Dezember 2012 Kann man endlich mit dem Blödsinn "Sturm liegt uns nicht" aufhören?? In den letzten 10 Spielen gewann 4xSturm, 2x Austria und es gab 4 Unentschieden. "Liegen" ist was anderes.. wobei man bei solch einer Statistik nicht durchdrehen braucht Btw. Statistiken im Fußball 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el mariachi Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 9. Dezember 2012 (bearbeitet) Kann man endlich mit dem Blödsinn "Sturm liegt uns nicht" aufhören?? Falls wer an der meinung eines Sturmfans (Mit im moment 6 Bier intus "Tedenz steigend" interessiert is... Es stimmt aber bis zu einem gewissen grad. Sturm spielt generell einfach besser gegen manschaften (die sich nicht einfach hinten reinstellen) die versuchen aus eigener Kraft ein spiel zu entscheiden. Die gegner liegen uns einfach mehr. Und da sich die Austria im moment grantiert nicht hinten verstecken wird (ich mein warum sollten sie auch???) rechne ich mir eine gewisse chance aus. Aber Austria ist im moment auch klarer favorit für mich. bearbeitet 9. Dezember 2012 von el mariachi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 9. Dezember 2012 Kann man endlich mit dem Blödsinn "Sturm liegt uns nicht" aufhören?? wir waren heuer gegen sturm zwei mal die bessere mannschaft und haben einen punkt gemacht, von den letzten fünf spielen haben wir keines gewonnen, so eine schechte bilanz haben wir aktuell gegen keinen anderen gegner und gerade zuhause spielen wir ihre spielanlange ziemlich in die karten in summe kann man wohl schon sagen, dass die uns nicht liegen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Beitrag melden Geschrieben 10. Dezember 2012 es ist trotzdem ein märchen, dass uns sturm nicht liegt. soviel glück und schirihilfe wie in den ersten beiden partien werden sie nicht noch einmal haben/bekommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 10. Dezember 2012 (bearbeitet) ich hoffe es schneit nicht vorher - ein spiel wie st. pauli gg aue kan keiner gebrauchen - schlammschlacht 25 euronen für ost sind ein witz für all jene, die kein abo haben (auch 18 ist um 8 euro zu viel) - aber auch selber schuld wenn man keines hat^^ btw: sieg - 10568 zuseher - mit 10 punkten vorsprung in die winterpause bearbeitet 10. Dezember 2012 von DareVrsic 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 10. Dezember 2012 (bearbeitet) Wir sind im Moment sehr gut drauf und wenn unser Team so spielt wie bisher sínd wir auch nur ganz schwer zu schlagen. Wir erzielen sehr viele ´Tore,bekommen aber durch unseren offensiven Spielstil auch einige. Ich sehe durchaus Chancen für Sturm im Horr wieder zu gewinnen. In den bisherigen Duellen haben wir gg. die Grazer ja erst ein Pünktchen geholt. Wie steht auch einen anderen Stern,aber das ist heute schon egal. MMn sind wir leichter Favorit,aber Sturm durchaus ein sehr gefährlicher Aussenseiter. Sie haben in der offensive gute Qualität,die jeder Mannschaft in Österreich Schwierigkeiten bereiten kann. Defensiv sehe ich sie nicht so gefestigt. Sehe in dieser Partie unsere Chancen in der Offensive,die ja auch unsere Stärke ist. Ein Sieg wäre enorm wichtig um den Schwung bis nach der Pause mitzunehmen! bearbeitet 10. Dezember 2012 von hope and glory 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts