Michael Angerschmid - Ex-Trainer bei der SVR


wind

Recommended Posts

Sometimes you have to roll a hard six.

nach 13 runden mit 21 punkten auf dem zweiten platz sein ist jetzt aber schon auch nicht nichts.

Schon klar, mich würd halt interessieren, wie das Trainerteam mit der Situation umgeht, oder ob's sogar beabsichtigt ist? Spieler mit vielen Toren und Assists verkaufen sich wohl besser als welche, deren Mannschaft keine Tore bekommt ;-)

Mehr taktische Fouls weniger Gemotze kann man ja ansprechen und sollte nicht so schwer umzusetzen sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 months later...
Silver Torah

Beim ersten Teil stimm ich dir zu. Bei Schweitzer würd ich abwarten ob der neue Trainer mit ihm arbeiten will.

Nein, der muss endlich weg. Das hab ich heut anderswo gehört, dass er im Frühjahr immer mehr das Kommando übernommen hat (übernehmen wollte), als es schlecht gelaufen ist, und sowas darf es einfach nicht geben. Schweitzer ist ein zu-starker Co-Trainer und muss weg. Oder ist jemand der Meinung, dass wir aufgrund seiner Qualitäten heuer so stark sind? Haha...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Beim ersten Teil stimm ich dir zu. Bei Schweitzer würd ich abwarten ob der neue Trainer mit ihm arbeiten will.

Ich bin da auch der Meinung, dass Schweitzer auch gleich weg gehört. Der hat glaub ich genau so viel Anteil an der "Leistung" in den letzte Monaten wie der Angerschmid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Macht das Flutlicht an!

Stimme ich absolut zu, beide weg und aus! Die Ära Schweitzer muss nun einfach zu Ende sein (selbst wenn er gegenüber Angerschmid wohl nicht unrecht hat, dem Michi fehlt halt doch ein Stück weit für die Profimannschaft) und sollte ein Hütter wirklich im Gespräch sein, kann ich mir auch kaum vorstellen, dass er Schweitzer als Co behalten würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Stimme ich absolut zu, beide weg und aus! Die Ära Schweitzer muss nun einfach zu Ende sein (selbst wenn er gegenüber Angerschmid wohl nicht unrecht hat, dem Michi fehlt halt doch ein Stück weit für die Profimannschaft) und sollte ein Hütter wirklich im Gespräch sein, kann ich mir auch kaum vorstellen, dass er Schweitzer als Co behalten würde.

+1 beide weg!!

Ich hoffe ja das am Gerücht mit Hütter was dran ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Ich bin auch dafuer, dass man dem neuen Trainer seinen eigenen Co mitbringen laesst, das vor-die -nase setzen war wohl nur bei Fuchsbichler sinnvoll ;-). Die Kompetenz u. den Einfluss von Schweitzer traue ich mir nicht einzuschaetzen, aber dass er sich Angerschmid wirklich unterordnet, kann ich mir auch nicht recht vorstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Alles in allem kann man aber sagen, dass bei dieser Mannschaft v.a. offensiv eine klare Handschrift zu erkennen ist und wir den besten Offensivfußball unserer Bundesligazeit spielen´(Gartler mit 12, Zulj mit 11, Walch mit 10 Scorerpunkten - nach knapp einem Drittel der Meisterschaft). Wenn ich das an die dunkle Epoche mit Fuchsi Fuchsbichler vergleiche, brr. Mir persönlich ist ein 3-3 auch lieber als ein 0-0, für die Nerven isses freilich nicht so toll ;)

das war vor einem halben jahr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

das war vor einem halben jahr.

Leichenfladerant! ;) Tja, die Defensive hab ich damals schon ausgeblendet. Zulj war damals noch im Team, Walch nicht dauerverletzt. Leider fehlt dem Trainer augenscheinlich ein Plan B.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.