Neustädter_08 Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 9. Dezember 2012 (bearbeitet) SC Wiener Neustadt - SK Rapid Wien Sa, 15.12.2012, 18:30 Uhr, Stadion Wr. Neustadt In der 20. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft der SC Wiener Neustadt auf den SK Rapid Wien. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung! Jetzt wetten: SC Wiener Neustadt - SK Rapid Wien 5,50 - 3,50 - 1,55 _____________________________________________________________________________________ Das letzte Spiel vor der Winterpause steht an. Zu Gast ist der "Rekordmeister" aus Hütteldorf. Wird wohl zum Abschluss eine Niederlage werden und beim zeitgleichen Punkten der Innsbrucker überwintern wir dann als Letzter...da kommt Freude auf. bearbeitet 14. Dezember 2012 von Heikki 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 9. Dezember 2012 tipp auf einen sieg unsererseits. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neustädter_08 Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 9. Dezember 2012 Es wird so wie immer kommen: Wir spielen bemüht nach vorne, jedoch wird der letzte Pass nicht ankommen. Rapid wird wieder Rumpelfußball spielen und schlussendlich glücklich gewinnen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstsemmel Superstar Beitrag melden Geschrieben 9. Dezember 2012 Ok letztes spiel, dabei und niederlage. Überwintert wird als letzter... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naca79 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 9. Dezember 2012 heimsieg! ohne jede diskussion - und wenn sie dabei draufgehen... also diese woche, lieber heimo, bitte nur rohes fleisch zum essen verteilen, warmwasser abdrehen, nur mehr heavy-metal-musik aufdrehen und jedes abschätzige wort, das ein rapidler je über wiener neustadt verloren hat, in der kabine aufhängen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naca79 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 10. Dezember 2012 (bearbeitet) eine etwas andere aufstellung: siebenhandl mimm - ramsebner - wallner - lenko (?) hlinka pollhammer - offenbacher - maak - hofbauer tadic p.s.: maak wegen seiner größe als erster nachrücker für flanken oder überhaupt als echte zweite spitze bearbeitet 10. Dezember 2012 von naca79 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ofenbacher Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 10. Dezember 2012 würd Freitag im Zentrum die Chance geben sich zu präsentieren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naca79 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 10. Dezember 2012 ...wäre eigentlich auch mein gedanke gewesen, nur scheint mir der bei heimo kein leiberl zu haben - aber wir sind uns offenbar einig, dass das derzeitige duo hlinka-piermayr gesprengt werden sollte, wie ich sehe... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ofenbacher Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 10. Dezember 2012 Ja absolut. Hlinka ist zwar mit seiner Routinie wichtig für die Mannschaft, aber zusammen mit Piermayr in der Spieleröffnung zu langsam. Weiß jemand was vom Friese? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 10. Dezember 2012 Piermayr wird rechts hinten spielen, Mimm links sag ich mal. Obwohl ich Piermayr als echt gute verstärkung sehe, gefällt mir eigentlich immer gut. ich würd so aufstellen: Siebenhandl Piermayr Wallner Ramsebner Mimm Hlinka Wolf Offenbacher Hofbauer Rakowitz Fröschl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ofenbacher Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 10. Dezember 2012 Piermayr wird rechts hinten spielen, Mimm links sag ich mal. Obwohl ich Piermayr als echt gute verstärkung sehe, gefällt mir eigentlich immer gut. ich würd so aufstellen: Siebenhandl Piermayr Wallner Ramsebner Mimm Hlinka Wolf Offenbacher Hofbauer Rakowitz Fröschl Harakiri Würd so spielen lassen: Siebenhandl Mimm - Wallner - Ramsebner - Lenko Freitag - Hlinka Pollhammer - Offenbacher - Hofbauer Fröschl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neustädter_08 Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 10. Dezember 2012 eine etwas andere aufstellung: siebenhandl mimm - ramsebner - wallner - lenko (?) hlinka pollhammer - offenbacher - maak - hofbauer tadic p.s.: maak wegen seiner größe als erster nachrücker für flanken oder überhaupt als echte zweite spitze Du willst einen gelernten IV als Stürmer bringen??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 10. Dezember 2012 warum nicht?ein profi sollte alles spielen können und würde rapid sehr irretieren mit diesem schachzug 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neustädter_08 Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 10. Dezember 2012 warum nicht?ein profi sollte alles spielen können und würde rapid sehr irretieren mit diesem schachzug Ist aber nicht dein Ernst, oder? Dann lassen wir doch gleich den Jörgi im Mittelfeld spielen und den Tadic stellen wir ins Tor haha... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 11. Dezember 2012 nimns nicht so ernst;es ist punschzeit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts