NuFc Superkicker Beitrag melden Geschrieben 10. Dezember 2012 (bearbeitet) SV Ried - WAC Sa, 15.12.2012, 16:00 Uhr, Keine Sorgen Arena In der 20. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft die SV Ried auf den WAC. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung! Jetzt wetten: SV Ried - WAC 1,70 - 3,20 - 3,70 _____________________________________________________________________________________ Das letzte Spiel im Kalenderjahr 2012 steigt diesen Samstag (bereits um 16 Uhr) gegen den Aufsteiger aus Wolfsberg. Im ersten Heimspiel gegen die Wolfsberger setzte es eine 0:2 Heimpleite. Schiedsrichter Dr. Michael Schmid feiert bei diesem Spiel seine Premiere in der höchsten Österr. Liga! http://www.bundeslig...221&referee=352 Ich tippe auf einen klaren 4:0 Heimsieg vor 5.000 Besuchern. Hoffentlich lässt der Winter dieses Spiel überhaupt zu. bearbeitet 14. Dezember 2012 von Heikki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 10. Dezember 2012 Beim WAC fehlen Jacobo, De Paula, Solano und Kerhe. Bei uns können sich Reifeltshammer, Riegler und Walch die Winterpause verlängern. Bei Wacker (unserem ersten Gegner nach der Winterpause) sind Piesinger, Abraham und Dakovic gefährdet. GartlerMeilinger - Zulj - Walch Hadzic - Ziegl Schicker - Riegler - Reifi - Trauner Gebauer Setze Nacho zwar ungern auf die Bank weil seine Leistungskurve bergauf geht, aber ich wüsste nicht, wen man sonst opfern sollte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 10. Dezember 2012 nacho hat vor allem defensiv in der südstadt überraschend viel geleistet, da wächst ein neuer 6er heran (und in 2 jahren ist er dann endlich IV, so schaut eine mustergültige stürmerkarriere aus). vielleicht sollte man lieber walch die jokerrolle geben, damit der dann für frischen wind sorgen kann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Beitrag melden Geschrieben 10. Dezember 2012 nacho hat vor allem defensiv in der südstadt überraschend viel geleistet, da wächst ein neuer 6er heran (und in 2 jahren ist er dann endlich IV, so schaut eine mustergültige stürmerkarriere aus). vielleicht sollte man lieber walch die jokerrolle geben, damit der dann für frischen wind sorgen kann? du meinst, man sollte walch auf die bank setzen, damit der 6er und iv kandidat diesmal flügel"stürmer" spielen kann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 10. Dezember 2012 so habe ich die aufstellung oben interpretiert, aber vielleicht ein zeilensturz am handy. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mathinger Postaholic Beitrag melden Geschrieben 10. Dezember 2012 ein Sieg müsste auf jeden fall drinn sein! Die leistungskurve geht klar nach oben und dem Angerschmid würd ich einen super einstand schon vergönnen! wäre auch wichtig, da dadurch der 5. Platz gut abgesichert werden würde. ich würde auch walch den vorzug gegenüber Nacho geben. ist mMn derzeit einfach einen Tick besser! ich tipp mal auf ein starkes 2:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 10. Dezember 2012 Schade dass es ein 16:00 Spiel ist...da hab ich noch keine Zeit -.- Sofern wegen des Schnees gespielt wird tippe ich auf ein 3:1, und p5 ist mal ganz gut gepolstert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 10. Dezember 2012 Bei dem Spiel wird's hochakademisch: Schiedsrichter - Dr. Schmid Michael 1. Assistent - Dipl.Päd. Trunner Christian 2. Assistent - Mag. Katona Markus 4. Offizieller - Mag. Hirschbichler Bernd Er hat übrigens 2009 schon mal ein Bundesligaspiel gepfiffen (Mattersburg 0:0 Sturm), seither keines mehr. Warum? Keine Ahnung, Fehlentscheidungen dürfte es damals keine gegeben haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eläkeläiset humppa around the world! Beitrag melden Geschrieben 10. Dezember 2012 Bei dem Spiel wird's hochakademisch: Er hat übrigens 2009 schon mal ein Bundesligaspiel gepfiffen (Mattersburg 0:0 Sturm), seither keines mehr. Warum? Keine Ahnung, Fehlentscheidungen dürfte es damals keine gegeben haben. Völlig unerwartet durfte Schmid am 4. April 2009 im Spiel SV Mattersburg gegen SK Sturm Graz (0:0) sein Debüt in der österreichischen Bundesliga geben, als sich Schiedsrichter Bernhard Brugger in der 33. Minute verletzte und er als Ersatzschiedsrichter einspringen musste.[1] wiki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
transhausruck Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 12. Dezember 2012 Kann überhaupt gespielt werden am Samstag? Die Webcam zeigte heute nachmittag eine Schneedecke (10-15 cm). Wäre der Schnee schon weggeräumt worden, würde der Nachtfrost seine Arbeit machen und den Rasen beinhart durchgefrieren. Ist wahrscheinlich besser mit dem Räumen zu warten, bis es wieder wärmer wird. Kiesenhofer wird´s schon machen - und wenns nicht geht, kann man auch nichts machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supporter_nord -ohne Kommentar- Beitrag melden Geschrieben 12. Dezember 2012 Kann überhaupt gespielt werden am Samstag? Die Webcam zeigte heute nachmittag eine Schneedecke (10-15 cm). meinst du die neue 3d-webcam? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
transhausruck Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 12. Dezember 2012 10-15 cm Schnee? Kann mich auch verschätzt haben. Wenns weniger ist, freuen sich die Schaufler und Schieber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sendepause Sendestörung Beitrag melden Geschrieben 12. Dezember 2012 Normalerweise sollte WAC kein Problem sein für Ried. Allerdings kann man das letzte Spiel gegen die Austria auch nicht als Gradmesser nehmen. Denke es wird ein mattes Spiel und wir gewinnen 1:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 12. Dezember 2012 Normalerweise sollte WAC kein Problem sein für Ried. Ist das nicht leicht überheblich? Sicherlich ist die SvRied Favorit aber es ja nicht so dass der WAC abgeschlagen Letzter ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 12. Dezember 2012 Ist das nicht leicht überheblich? Einer spricht bei uns ja nicht für alle. Bin mir sicher, dass den WAC jeder ernst nimmt, umso mehr nach der Heimniederlage am 2. Spieltag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts