Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2013 na endlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2013 wars eigentlich abseits? hat knapp ausgesehen. fürn roberto freuts mich, trocken abgezogen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2013 gartler hat laut laola1-ticker einen bruch im bereich des ellbogens, für mich hats ja zuerst eher so ausgesehen als ob er sich beim langen schritt was gezerrt hätte, dürft sich aber erst beim hinfallen verletzt haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2013 stream ist weltklasse.. da hört man ja jeden reden das der kick heute keine zuschauer anzieht ist aber auch verständlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2013 gartler hat laut laola1-ticker einen bruch im bereich des ellbogens, für mich hats ja zuerst eher so ausgesehen als ob er sich beim langen schritt was gezerrt hätte, dürft sich aber erst beim hinfallen verletzt haben. Der Seemannsköpfler und das hängenbleibende Ruckartige an diesem Sturz hat mich sofort schlimmeres befürchten lassen, vor allem, so schief wie er bei rausgehen dahergehatscht ist. Bei so nem Blöden Sturz kann alles passieren,... Hoffentlich fällt er uns nicht allzulange aus. Gute besserung Rene das der kick heute keine zuschauer anzieht ist aber auch verständlich Wann hast denn du eingeschalten? Die ersten 45 min waren recht unterhaltsam mMn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2013 was für eine fiese aktion vom rivera, das hätt sich eigentlich auch gelb verdient. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2013 Na OIDA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2013 und drinnen ist das dingen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2013 (bearbeitet) Warum will Robert Zeit schinden beim Wechsel? Und warum überhaupt der letzte Wechsel in der Nachspielzeit?? bearbeitet 20. Februar 2013 von Joke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pennywise Sometimes you have to roll a hard six. Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2013 was ma' im Stream erkannt hat: - 2 verlorene Punkte - eine Abwehr, wie ein Schweizer Käse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2013 bitterer punkteverlust. leider wird unsere verteidigung halt 1-2 mal pro spiel ziemlich bilig aufgemacht. laola1 vermeldet eine Ellenbogenluxaktion (sic!) bei gartler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2013 Nach ein bisschen googln glaub ich dass so ca 3 Monate Pause Auf Gartler zukommern werden. Plus/Minus natürlich. Schas.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2013 zumindest kommt uns wolfsberg nun auch nicht näher - derzeit ist mir die absicherung von platz 5 am wichtigsten, mehr ist ja realistischerweise ohnehin nicht drinnen. Nach ein bisschen googln glaub ich dass so ca 3 Monate Pause Auf Gartler zukommern werden. Plus/Minus natürlich. Schas.... na servas, damit wär die saison für ihn gelaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stick_stoff Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2013 ball zwischen schicker und riegler oder riegler und reifeltshammer durchspielen = success für den gegner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2013 Ähm, Gegentor, 3m abseits? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts