Spechtl V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 12. Dezember 2012 Jeder von euch hat von mir jetzt eine PM bekommen, diese bitte durchlesen und mir bescheid geben. Gruppen sind ausgelost, Spielplan ist erstellt. Begonnen wird bis jeder mir die 5k Coins eingezahlt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 12. Dezember 2012 Wie schauen die Preise aus? Spechtl gewinnt, egal was ist oder wie? Also darf ich kein Goldteam nehmen, mit bronze Bank? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 12. Dezember 2012 (bearbeitet) Wie schauen die Preise aus? Spechtl gewinnt, egal was ist oder wie? Also darf ich kein Goldteam nehmen, mit bronze Bank? Mir gehört alles. Nein, Spaß bei Seite. Der 1. bekommt 35k, 2.15k und 3.10k. Nein, darfst du nicht, und schaue auch bitte, dass du 2-3 Silberspieler in deiner 1. Mannschaft hast, aber wie gesagt, ich will da nicht SOOO streng sein. bearbeitet 12. Dezember 2012 von Spechtl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 12. Dezember 2012 Regeln und eine Erklärung ist jetzt auch im 1. post. Falls euch Fehler auffallen bzw. etwas unklar ist bitte melden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 12. Dezember 2012 Wie lange dauert eine HZ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 12. Dezember 2012 (bearbeitet) Wie lange dauert eine HZ? 6min, das ist Standard beim FUT-Freundschaftsspiel. bearbeitet 12. Dezember 2012 von Spechtl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 12. Dezember 2012 6min, das ist Standard beim FUT-Freundschaftsspiel. Ah OK danke!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 12. Dezember 2012 trabocher - der mir aber schon bescheid gegeben hat, dass er es bis morgen einzahlt - und Agogo fehlen noch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2012 http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#ehlb3uRdnIpSw:ps3 Spielt sich sehr geil, liga 1 halte ich mich ohne probleme 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Postinho Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2012 http://www.ea.com/de...lb3uRdnIpSw:ps3 Spielt sich sehr geil, liga 1 halte ich mich ohne probleme einen IV mit Pace 93 hab ich auch noch nicht gesehn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2012 http://www.ea.com/de...lb3uRdnIpSw:ps3 Spielt sich sehr geil, liga 1 halte ich mich ohne probleme Pacebitch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2012 Meine ZOM beide mit 5 sterne skills. LM und RM mit 4 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sammy1981 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2012 sollte Euch noch 1 Spieler abspringen, ich wäre sofort start-klar ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2012 was passiert wenn das auch wieder im sand verläuft? bekommt man dann die 5000 zurück? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2012 Von mir aus kanns bald mal losgehen. Am We hab ich wenig Zeit. 2 Weinachtsfeiern und am Sonntag zur Austria. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts