Chemical neighborhood I think I lost my headache Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2012 (bearbeitet) Hab noch keinen Plan wohins mich zaht. Hoffentlich eine Homeparty bei einem Freund. Raketen oä werden dieses Jahr wohl nicht gekauft, weiß aber noch nicht. Da ich bissl was trinken möcht, werd ichs wohl sein lassen. Maximal ein Leuchtstift bearbeitet 13. Dezember 2012 von Chemical neighborhood 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2012 Werde es mit der Freundin in Budapest verbringen... Die ist irgendwo eingeladen und gehe halt mit... dort wird es schon was zu trinken geben und wenn es nicht so spannend ist, dann gehen wir halt zeitger und machen es uns zu hause gemütlich... also win-win! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaffee mit Milch Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2012 Zürich zu 4. - erster Silvester auswärts, bin gespannt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2012 Perchtoldsdorfer Heide is immer ganz schön zu Silvester oder andere Erhebungen am Rande Wiens, mit Ausblick über die Stadt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2012 Perchtoldsdorfer Heide is immer ganz schön zu Silvester oder andere Erhebungen am Rande Wiens, mit Ausblick über die Stadt. Bisamberg ftw! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mendosa elegance is an attitude Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2012 Nachdem ich in den letzten 3 Jahren Silvester auf der Festung Hohensalzburg (mit herrlichem Ausblick über Salzburg ) erlebt habe, geht es dieses Jahr erstmals nach München...bin gespannt, wie das wird (bin ja ansonsten nicht so der München-Fan) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2012 vor 2 jahren prag, letztes jahr lissabon, heuer wirds budapest. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
STNS1933 Superkicker Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2012 Vielleicht bei nem Freund der hat an Garten. Da werd ich dann mit meiner Puffn rumhoazn wie ein gestörter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2012 wird wohl ljubljana werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2012 [x] Prag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2012 Wird a spontane Gschicht bei mir werden. Die letzten beiden Silvester hab ich verpasst, da ich am 1. Frühschicht ghabt hab..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tastsofast ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2012 Zürich zu 4. - erster Silvester auswärts, bin gespannt viel spaß, wenn du dort in einen club gehst bring lieber viel cash mit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2012 Wahrscheinlich in Wien, aber noch nicht fix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2012 Verbringe Sylvester in New York 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2012 Daham. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts