Gast Sepp Osterhasi Beitrag melden Geschrieben 9. November 2003 (bearbeitet) Sir Paul McCartney sponserte seinerzeit mal Fc Liverpool. Also kann McCartney nie Asb-Sponsor sein/werden.... Ps: glaubt ihr ans Christkind und an den Osterhasen ? bearbeitet 9. November 2003 von Sepp Osterhasi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 9. November 2003 McCartney ist wohl der Sponsor Wär cool. Dann könnte ich den Kerl jedes Mal verwarnen wenn er nicht mit Kohle rausrückt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Beitrag melden Geschrieben 9. November 2003 Wär cool.Dann könnte ich den Kerl jedes Mal verwarnen wenn er nicht mit Kohle rausrückt... Weil du ja ganz bestimmt nicht weißt, unter welchem Nick der große Wohltäter hier sein Unwesen treibt... [sofern das überhaupt stimmt] 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 9. November 2003 Wär cool.Dann könnte ich den Kerl jedes Mal verwarnen wenn er nicht mit Kohle rausrückt... Weil du ja ganz bestimmt nicht weißt, unter welchem Nick der große Wohltäter hier sein Unwesen treibt... [sofern das überhaupt stimmt] Natürlich weiß ich das... Aber im Gegensatz zu "Mister X" würde ich mich das bei McCartney wirklich trauen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McCartney Superkicker Beitrag melden Geschrieben 9. November 2003 danke hr. mod 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts