iceman Triathlet !!!!! Beitrag melden Geschrieben 14. Dezember 2012 (bearbeitet) 1 [x]im jahr größerer betrag "Ärzte ohne Grenzen" + linzer zoo als tierpate + kleiner monatlicher betrag für ein kleines privates tierasyl bearbeitet 14. Dezember 2012 von iceman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Beitrag melden Geschrieben 14. Dezember 2012 für besseren stil in thread-titeln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Beitrag melden Geschrieben 14. Dezember 2012 - monatlich 31€ an den kleinen patrick aus uganda, sos-kinderdorf - hab auch 3 monate lang mal 15€ an greenpeace überwiesen, aber ich geb es zu.. wurde an der straße von einem echt lieben mädl angesprochen und ja ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 14. Dezember 2012 wurde an der straße von einem echt lieben mädl angesprochen und ja ^^ ...und war es die 45 Euro wert? (Ich hoffe jetzt auf eine Lovestory! ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Beitrag melden Geschrieben 14. Dezember 2012 ÖKKH täglich Stiftung Kindertraum (http://www.kindertraum.at/) alle 2-3 Monate 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Beitrag melden Geschrieben 14. Dezember 2012 für besseren stil in thread-titeln Dafür würd ich auch paar Euros spenden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Beitrag melden Geschrieben 14. Dezember 2012 seit gestern wacker innsbruck nein, ich kaufe bei den kindern, die mit den 3.-welt-artikel an der haustüre stehen, immer einen karton schokolade 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ED3L0B5T Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 14. Dezember 2012 abundzu wings for life - geht ja schnell das ma nach nem Auto, Ski, etc.Unfall querschnittsgelähmt is. greenpeace zfleiss net, dank deren terroranrufe. nummer mittlerweile geblockt. ansonst eher selten was. und wenn dann meist in "örtliche" sachen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Athavar ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 14. Dezember 2012 für besseren stil in thread-titeln für was beschwerst di denn, is ja eh supi? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Beitrag melden Geschrieben 14. Dezember 2012 meine Eltern bekommen vor Weihnachten viel an Wein, etc. geschenkt...und da man diese Unmengen sowieso nicht trinken kann, spende ich einen Großteil davon an Obdachlose... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 14. Dezember 2012 Tierheim monatlich. 1 x St.Anna 1x Tierschutz 1x Umweltschutz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 14. Dezember 2012 1x im Jahr 30€ für den Verein M.U.T. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 14. Dezember 2012 nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 14. Dezember 2012 *wofür spendet ihr 1x im Jahr 30€ für den Verein M.U.T. muschis und tepf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Beitrag melden Geschrieben 14. Dezember 2012 muschis und tepf? dabei kostet ja die halbe stunde normal zwischen € 70 - 100,- ( hab ich gehört ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts