*Mani* -- Beitrag melden Geschrieben 14. Dezember 2012 (bearbeitet) Sa, 15.12. 16:00 Getafe CF 1-1 CA Osasuna 18:00 RCD Mallorca 0-1 Athletic Bilbao 20:00 Granada CF 0-0 Real Sociedad 22:00 Sevilla FC 0-2 Málaga CF So, 16.12. 12:00 Real Zaragoza 0-1 Levante UD 17:00 Valencia CF 0-1 Rayo Vallecano 19:00 Real Madrid 2-2 Espanyol Barcelona 21:00 FC Barcelona 4-1 Atlético Madrid Mo, 17.12. 20:00 Deportivo La Coruña - Real Valladolid 21:30 Celta Vigo - Real Betis Sevilla bearbeitet 16. Dezember 2012 von *Mani* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*Mani* -- Beitrag melden Geschrieben 16. Dezember 2012 (bearbeitet) Der letzte Torerfolg von Espanyol gegen Real Madrid liegt über 4 Jahre zurück, der letzte Sieg über 5 Jahre. Kann mir nicht vorstellen, dass Madrid nicht hoch gewinnt - und es macht mir nichts aus. Der Vorteil ist, dass die Espanyolistas dadurch hinten drin bleiben und moralisch noch mehr am Boden sind. R. Madrid beginnt mit: Casillas Arbeloa-Pepe-S.Ramos-Coentrão Khedira-X.Alonso Callejón-Modric-Özil C.Ronaldo Bank: Adán, Morata, Di María, Nacho, Essien, Kaká, Carvalho bearbeitet 16. Dezember 2012 von *Mani* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoNeX ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 16. Dezember 2012 CR mal als MS, sehr gut... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*Mani* -- Beitrag melden Geschrieben 16. Dezember 2012 Wakaso hätte Gelb-Rot sehen müssen, Aguirre wechselt ihn nun aus. Kluge Entscheidung. Und da ist das erste Tor von Espanyol gegen diesen Gegner seit Oktober 08... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lamasia Postinho Beitrag melden Geschrieben 16. Dezember 2012 Dann endets halt 4-1... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lamasia Postinho Beitrag melden Geschrieben 16. Dezember 2012 Barca heute mit Valdes - Adriano, Piqué, Puyol, Alba - Xavi, Busquets, Iniesta - Pedro, Messi, Alexis Kein Villa und auch kein Alves in der Startformation... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*Mani* -- Beitrag melden Geschrieben 16. Dezember 2012 ALBÍN !!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifaxerl Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 16. Dezember 2012 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Beitrag melden Geschrieben 16. Dezember 2012 Wie geil ist das denn? Zum Glück wette ich grad nimma 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*Mani* -- Beitrag melden Geschrieben 16. Dezember 2012 Pfiffe im Chamartín-Oval! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Beitrag melden Geschrieben 16. Dezember 2012 esssssssssssssspanyol 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*Mani* -- Beitrag melden Geschrieben 16. Dezember 2012 Eine sportliche Bankrotterklärung der Madrilenen. Da brennt der Hut, aber nicht mein Problem. So, jetzt aber richtiger Fußball. Bin schon heiß aufs Barcelona-Match! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Beitrag melden Geschrieben 16. Dezember 2012 So, jetzt aber richtiger Fußball.Bin schon heiß aufs Barcelona-Match! +1 Hoffe auf ein 6:5 oder so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calleti #21 para siempre Beitrag melden Geschrieben 16. Dezember 2012 selten dumme mannschaft.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#19-Messi Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 16. Dezember 2012 Tschüss Mou! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts