freak25 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 8. November 2003 (bearbeitet) hey kann mir einer sagen in welchem ort im tirol es am besten zum feiern ist? achja sollte unbedingt mir rodelmöglichkeit sein. grüsse freak bearbeitet 8. November 2003 von freak25 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terni Silvesterbummler Beitrag melden Geschrieben 8. November 2003 kitzbühel; imst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pepi die ratte von hirt Beitrag melden Geschrieben 8. November 2003 Klettergarten Tannengrün zu Innsbruck Silver Bullet in Hopfgarten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verena Postaholic Beitrag melden Geschrieben 8. November 2003 Wir fahrn heuer über Silvester nach St. Johann/Tirol! Wie schautsn dort so aus? Is dort was los? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Sepp Osterhasi Beitrag melden Geschrieben 8. November 2003 St.Anton 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2022 Gast pepi die ratte von hirt schrieb am 8.11.2003 um 16:30 : Klettergarten Tannengrün zu Innsbruck Silver Bullet in Hopfgarten Ischgl. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2022 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2022 falcomitdemkoks schrieb am 11.6.2022 um 08:12 : gestern das erste mal gehört auf einem FF fest das alle kriterien eines richigen Bauernfest erfüllt hat. Festzelt mit Bierbänke Kaffee Ecke Kuppelbewerbe Seidl & Spritzer Bar 2 Mann Band die Volksmusik spiel Disco im Erpfelkeller DJ direkt aus dem Ort wohl mit Windows mediaplayer Junggesellinnenabschied mit Bauchladen gefühlt die hälfte der Besucher in FF Uniform Misthaufen quasi direkt am Festgelände einzig der obligatorische vollrausch inklusive fußmarsch nachhause hat gefehlt da ich fahrer war und wir eigentlich nur wegen dem Essen dort waren. in 2 wochen besteht darauf aber eine gute Chance, hobbyturnier bei uns im Ort, FF-Fest dann am abend in der Nachbarortschaft, könnte a hartes wochenende werden! 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2022 damich schrieb vor 23 Stunden: gestern das erste mal gehört auf einem FF fest das alle kriterien eines richigen Bauernfest erfüllt hat. Festzelt mit Bierbänke Kaffee Ecke Kuppelbewerbe Seidl & Spritzer Bar 2 Mann Band die Volksmusik spiel Disco im Erpfelkeller DJ direkt aus dem Ort wohl mit Windows mediaplayer Junggesellinnenabschied mit Bauchladen gefühlt die hälfte der Besucher in FF Uniform Misthaufen quasi direkt am Festgelände einzig der obligatorische vollrausch inklusive fußmarsch nachhause hat gefehlt da ich fahrer war und wir eigentlich nur wegen dem Essen dort waren. in 2 wochen besteht darauf aber eine gute Chance, hobbyturnier bei uns im Ort, FF-Fest dann am abend in der Nachbarortschaft, könnte a hartes wochenende werden! 15-jähriger der komplett angespieben von der Rettung abgeholt wird fehlt noch, sowie ein oder mehrere Männer die sich direkt an der Bar erleichtern. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2022 Layla Diskussion gerade auf RTL Stern TV! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2022 falcomitdemkoks schrieb am 11.6.2022 um 08:12 : so böser ohrwurm. 🙄💩🙈 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Beitrag melden Geschrieben 18. Juli 2022 ooeveilchen schrieb am 13.6.2022 um 13:16 : 15-jähriger der komplett angespieben von der Rettung abgeholt wird fehlt noch, sowie ein oder mehrere Männer die sich direkt an der Bar erleichtern. Fetzereien ned vergessen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 18. Juli 2022 mazunte schrieb vor 1 Stunde: Fetzereien ned vergessen Vor 3 Monaten hab ich beim Verlassen eines Wald- und Wiesenfestes meine Gesangskünste zum Besten gegeben, was einen 20 Jahre älteren Festbesucher offenbar so in Rage gebracht hat dass er mich grund- und wortlos attackiert hat. Im Gerangel stürzten wir beide zu Boden wobei der Herr jedoch seine Beinprothese verlor. Ein Freund eilte mir zu Hilfe und Schlug dem Herren zweimal mit der flachen Hand in das Gesicht während die Frau des Mannes verbal versuchte ihren Mann zu beruhigen. Ein ebenfalls das Fest verlassender Mitarbeiter der Veranstaltung versuchte die Situation zu beruhigen wurde jedoch postwendend von dem Mann angegriffen, indem er versucht hat, am Boden liegend, mit seiner Prothese nach dem Arbeiter zu schlagen. Wir sind dann aufgestanden und ein paar Meter weggegangen da der Mann aufgrund seiner Alkoholisierung und der Tatsache dass ihm ein Bein abgegangen ist ohnehin nicht im Stande war von der Straße aufzustehen. Wir riefen dem Herren noch ein paar nette Worte zu während er versucht hat zu uns rüber zu kriechen und fuhren ob dieses belustigenden Vorfalls lachend nach Hause. Ein paar Tage später hab ich dann von der Mutter einer Freundin erfahren dass der Mann noch selber mit dem Auto heimgefahren ist, einen Unfall gebaut hat und im Krankenhaus gelegen ist. Landleben 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 18. Juli 2022 ooeveilchen schrieb vor 1 Stunde: Vor 3 Monaten hab ich beim Verlassen eines Wald- und Wiesenfestes meine Gesangskünste zum Besten gegeben, was einen 20 Jahre älteren Festbesucher offenbar so in Rage gebracht hat dass er mich grund- und wortlos attackiert hat. Im Gerangel stürzten wir beide zu Boden wobei der Herr jedoch seine Beinprothese verlor. Ein Freund eilte mir zu Hilfe und Schlug dem Herren zweimal mit der flachen Hand in das Gesicht während die Frau des Mannes verbal versuchte ihren Mann zu beruhigen. Ein ebenfalls das Fest verlassender Mitarbeiter der Veranstaltung versuchte die Situation zu beruhigen wurde jedoch postwendend von dem Mann angegriffen, indem er versucht hat, am Boden liegend, mit seiner Prothese nach dem Arbeiter zu schlagen. Wir sind dann aufgestanden und ein paar Meter weggegangen da der Mann aufgrund seiner Alkoholisierung und der Tatsache dass ihm ein Bein abgegangen ist ohnehin nicht im Stande war von der Straße aufzustehen. Wir riefen dem Herren noch ein paar nette Worte zu während er versucht hat zu uns rüber zu kriechen und fuhren ob dieses belustigenden Vorfalls lachend nach Hause. Ein paar Tage später hab ich dann von der Mutter einer Freundin erfahren dass der Mann noch selber mit dem Auto heimgefahren ist, einen Unfall gebaut hat und im Krankenhaus gelegen ist. Landleben wegen solchen leuten sollt ma si a kan haxn ausreißn. 😂 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2022 ooeveilchen schrieb vor 9 Stunden: Vor 3 Monaten hab ich beim Verlassen eines Wald- und Wiesenfestes meine Gesangskünste zum Besten gegeben, was einen 20 Jahre älteren Festbesucher offenbar so in Rage gebracht hat dass er mich grund- und wortlos attackiert hat. Im Gerangel stürzten wir beide zu Boden wobei der Herr jedoch seine Beinprothese verlor. Ein Freund eilte mir zu Hilfe und Schlug dem Herren zweimal mit der flachen Hand in das Gesicht während die Frau des Mannes verbal versuchte ihren Mann zu beruhigen. Ein ebenfalls das Fest verlassender Mitarbeiter der Veranstaltung versuchte die Situation zu beruhigen wurde jedoch postwendend von dem Mann angegriffen, indem er versucht hat, am Boden liegend, mit seiner Prothese nach dem Arbeiter zu schlagen. Wir sind dann aufgestanden und ein paar Meter weggegangen da der Mann aufgrund seiner Alkoholisierung und der Tatsache dass ihm ein Bein abgegangen ist ohnehin nicht im Stande war von der Straße aufzustehen. Wir riefen dem Herren noch ein paar nette Worte zu während er versucht hat zu uns rüber zu kriechen und fuhren ob dieses belustigenden Vorfalls lachend nach Hause. Ein paar Tage später hab ich dann von der Mutter einer Freundin erfahren dass der Mann noch selber mit dem Auto heimgefahren ist, einen Unfall gebaut hat und im Krankenhaus gelegen ist. Landleben @gordonstone zusfällig dabei gewesen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts