fraundichris Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 16. Dezember 2012 (bearbeitet) Richard Lugner Roy Uwe Ludwig Horn (Siegfried und Roy) Friso von Oranien-Nassau Muhammad Husni Mubarak Helmut Elsner Udo Lattek Ian McKellen Ottfried Fischer Philip Mountbatten, Duke of Edinburgh Ryan O’Neal Hugo Chavez (Joker) Zsa Zsa Gabor bearbeitet 31. Dezember 2012 von fraundichris 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FzudemA No. 1 Beitrag melden Geschrieben 16. Dezember 2012 (bearbeitet) 2. das Kind von William & Kate Wtf? 1. Philip Mountbatten, Duke of Edinburgh 2. Mitt Romney (Joker) 3. Psy 4. Zsa Zsa Gabor 5. Baschar Hafiz Al-Assad 6. Joachim Gauck 7. DJ Ötzi 8. Papst Benedikt XVI 9. Prinz Charles 10. Michael Häupl 11. Kim Jong-un 12. Lindsay Vonn bearbeitet 16. Dezember 2012 von FzudemA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 16. Dezember 2012 platzhalter Hugo Chavez, Roger Moore, Muhammad Ali, Nancy Reagan, George Herbert Walker Bush, Lindsay Lohan, Josef Pröll vorerst mal.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strikerman Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 16. Dezember 2012 (bearbeitet) 1. Peter Scholl-Latour 2. Lindsay Lohan 3. Kirk Douglas 4. Zsa Zsa Gabor 5. Baschar al-Assad 6. Husni Mubarak 7. Mohammed Mursi 8. Hugo Chavez 9. George Herbert Walker Bush (Joker) 10. Fidel Castro 11. Nelson Mandela 12. Werner Gruber bearbeitet 27. Dezember 2012 von strikerman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doomslayer Muh! Beitrag melden Geschrieben 16. Dezember 2012 (bearbeitet) helmut elsner zsa zsa gabor (Joker) oliver polzer manfred deix alfons haider dj ötzi queen elizabeth thomas stangassinger mohammed ali ian mckellen arthur abraham michael j fox bearbeitet 30. Dezember 2012 von Doom 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Beitrag melden Geschrieben 16. Dezember 2012 (bearbeitet) 2. das Kind von William & Kate wäre dann noch zu klären ob totgeburt bzw. abtreibung zählt oder ob es einmal das tageslicht gesehen haben muss. bearbeitet 16. Dezember 2012 von herrgesangsverein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 16. Dezember 2012 (bearbeitet) Mir geht das schon am Arsch,jedes Jahr nehm ich eh schon Leute die jenseits der 80 sind,oder potentiell mordgefährdet und dann kratzt doch keiner ab. Mir reichts dieses Jahr nehm ich einfach die 12 ältersten Hollywoodstars, irgendeine von denen muss mir ja Punkte bringen und wenns minuspunkte sind, mir egal es geht ums Prinzip !!!!!!!!!!! bearbeitet 16. Dezember 2012 von Derni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 16. Dezember 2012 1. Demi Moore 2. Mubarak 3. Fidel Castro 4. Queen 5. Muhammad Ali 6. Sido 7. Heinzl 8. Der "Auslandsreporter" von Puls4 wenn champions league is 9. David guetta 10. Heinz Fuchsbichler 11. Pete doherty 12. 50 Cent 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 17. Dezember 2012 Nancy Reagan Ruth Bader Ginsburg Ronnie Biggs Ariel Sharon Margaret Thatcher Helmut Kohl Muhammad Ali Hugo Chavez Jerry Lewis Ronnie Hawkins Uriella / Erika Hedwig Bertschinger-Eicke (Joker) Doku Umarov 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 17. Dezember 2012 hab mir überlegt, einfach nur 12 junge aufzuschreiben, wenn dann einer abdankt, hab ich den sieg in der tasche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 17. Dezember 2012 wäre dann noch zu klären ob totgeburt bzw. abtreibung zählt oder ob es einmal das tageslicht gesehen haben muss. also nach dem recht hier muss es lebensfähig gewesen sein, um rechte und pflichten erlangen zu können.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 17. Dezember 2012 (bearbeitet) 1) Macaulay Carson Culkin 2) Helmut Kohl 3) Fidel Castro 4) Eusebio 5) Elfriede Ott 6) Charles Aznavour 7) Saif al Islam Gadaffi Bud Spencer 9) Hugo Chavez (Joker) 10) Bashar al-Assad 11) John Hartson 12) Lindsey Lohan bearbeitet 31. Dezember 2012 von Heffridge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 17. Dezember 2012 Dick van Dyke Benni der 16. Jack Nichelson :( Kate Moss Lindsay Lohan Lizzy Engstler Julie Andrews Michael Häupl Rudi Edlinger offen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 17. Dezember 2012 (bearbeitet) 1. Philipp Hosiner 2. KH Grasser 3. Macaulay Culkin 4. Lindsay Lohan 5. Lindsay Vonn 6. Snoop Dogg 7. Dominic Heinzl 8. Rob Zombie 9. Ozzy Osbourne 10. Mick Jagger 11. Vince McMahon 12. Terrence Gene Bollea (Hulk Hogan) bearbeitet 24. Dezember 2012 von psYwalkeR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 17. Dezember 2012 1. Philipp Hosiner der rest kommt noch ...und wenn es durch einen mord passiert, dann wirst du besuch von der kripo bekommen! :laugh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts