Mecki #6 Beitrag melden Geschrieben 15. Dezember 2012 Königshofer Schimpelsberger - Gerson - Sonnleitner - Schrammel Heikkinen - Ildiz Burgstaller - Alar - Drazan Boyd Kein Pichler, dafür Drazan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Beitrag melden Geschrieben 15. Dezember 2012 Pichler wegen Derby und Drazan Abschiedsspiel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Beitrag melden Geschrieben 15. Dezember 2012 Abschiedsspiel in Wr. Neustadt - dieser glamour wird ihm sicher abgehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 15. Dezember 2012 Hofmann nicht mal im Kader 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 15. Dezember 2012 Gibts auch einen Stream? Danke! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Beitrag melden Geschrieben 15. Dezember 2012 Gibts auch einen Stream? Danke! PN an Renz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomy14 HipHop nur Grün Beitrag melden Geschrieben 15. Dezember 2012 Abschiedsspiel in Wr. Neustadt - dieser glamour wird ihm sicher abgehen. Abschiedsspiel? Was hab ich verpasst? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Beitrag melden Geschrieben 15. Dezember 2012 Abschiedsspiel? Was hab ich verpasst? Noch is nix offiziell 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 15. Dezember 2012 PN an Renz Danke. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 15. Dezember 2012 zumindest einer der fünfmeterräume ist eine schlammgrube, was man so sieht... Neustadt gehört wirklich dringend weg, da wird man ja depressiv. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Beitrag melden Geschrieben 15. Dezember 2012 Hab auch gerade gedacht, dass mich das an die 1. Klasse erinnert. Könnte ja ein Fehlerreiches Spiel werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 15. Dezember 2012 (bearbeitet) was der Schachner daherraunzt ist auch nur schwer zu ertragen... selbst wenn hier und da ein körnchen wahrheit dabei sein sollte. bearbeitet 15. Dezember 2012 von OoK_PS 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 15. Dezember 2012 Das ist kein Rasen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Beitrag melden Geschrieben 15. Dezember 2012 Geh leck der Rasen.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Beitrag melden Geschrieben 15. Dezember 2012 beste platzverhältnisse, haha. schon mal super voraussetzungen für ein spiel zum abgewöhnen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts