Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 16. Dezember 2012 (bearbeitet) Leute, ich hobs grod beim Pischn gspiart: Das war ein Riesenschritt zum Titel! Alles da rein €: Bitte aufs Niveau achten, das ist kein Livethread bearbeitet 16. Dezember 2012 von Hutz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frk Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 16. Dezember 2012 nur ein wort: MEISTERLICH! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf72 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 16. Dezember 2012 Danke Jungs ihr seid einfach nur geil tolle zweite Hälfte!!!!!!! Die Raunzerei kann sich der Okotie schenken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Beitrag melden Geschrieben 16. Dezember 2012 (bearbeitet) saugeil einfach nur. 3:1 mit nur 10 mann bzw. trotz juns dodl aktion. heute war das ganze team man of the match, suttner vielleicht noch ein bisserl mehr bearbeitet 16. Dezember 2012 von stefAn92 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vozabal In guten wie in schlechten Zeiten Beitrag melden Geschrieben 16. Dezember 2012 Wahnsinn!! Was für eine Partie, 80min in Unterzahl gespielt 3:1 gewonnen. Vor allem gegen die Grazer, das tut besonders gut! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola-MaX Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 16. Dezember 2012 sprachlos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Beitrag melden Geschrieben 16. Dezember 2012 (bearbeitet) Danke Jungs ihr seid einfach nur geil tolle zweite Hälfte!!!!!!! Die Raunzerei kann sich der Okotie schenken okotie war mir bis dahin eigentlich recht sympathisch... heut hat man wieder gesehen (natürlich war er auch oft vom "verletzungspech verfolgt), warums im ausland nicht geklappt hat! (divenhafte selbstdarstellung. chancentod) bester austrianer : johannes focher. ausserdem musste ich mir das match heute mit zwei rapidlerinnen und einem weiblichen sturm graz fan anschauen bearbeitet 16. Dezember 2012 von Zuckerbäcker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Beitrag melden Geschrieben 16. Dezember 2012 mir fehlen die Worte danke Jungs für diese sensationelle Herbstsaison und bitte im Frühjahr dort weitermachen wo wir jetzt aufgehört haben und bitte nicht jetzt schon größenwahnsinnig werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rivibofe Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 16. Dezember 2012 mei bitte geht des nächstes jahr im europacup bitte auch? bitte?! i bin a ganz brav! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychomaxl75 Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 16. Dezember 2012 Leute, ich hobs grod beim Pischn gspiart: Das war ein Riesenschritt zum Titel! Alles da rein ¤: Bitte aufs Niveau achten, das ist kein Livethread danke austria für den herrlichen nachmittag! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kris ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 16. Dezember 2012 Kann mal einer beschreiben was genau mitn Jun war? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Beitrag melden Geschrieben 16. Dezember 2012 Suttner wurde heute entlarvt; man müsste prüfen ob Barcelona jemals zur selben Zeit wie wir spielt. Ich glaube Suttner führt ein Doppelleben und nennt sich ansonsten Messi. bin einfach nur baff und glücklich ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 16. Dezember 2012 Kann mal einer beschreiben was genau mitn Jun war? Hat dem Kaufmann eine aufgelegt, der daraufhin wie vom Blitz getroffen umfiel. Die rote allerdings vollkommen zurecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Beitrag melden Geschrieben 16. Dezember 2012 (bearbeitet) Kann mal einer beschreiben was genau mitn Jun war? wird von hinten im laufduell gefoult, als schiri schon auf foul an ihn entschieden hat, dreht er sich 360° und währenddessen klescht er ihm eine, läuft dann noch 10 meter und geht, als ob gerade von einem zug überfahren, zu boden... eigentlich ziemlicher slapstick bearbeitet 16. Dezember 2012 von stefAn92 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Beitrag melden Geschrieben 16. Dezember 2012 toller auftritt heute von den veilchen! komplette trottl aktion vom jun und dennoch gewonnen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts