Gschropp Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 12. Januar 2013 Starke Leistung. Viele Tore, die Doppelsechs steht gegen den Stadtligisten grundsolide! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 12. Januar 2013 Starke Leistung. Viele Tore, die Doppelsechs steht gegen den Stadtligisten grundsolide! oberliga 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Beitrag melden Geschrieben 12. Januar 2013 Wie hat sich Dau gemacht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Beitrag melden Geschrieben 12. Januar 2013 mein Eindruck (hab gut 70min gsehn): - sabitzer sehr engagiert und technisch stark - wydra stark am ball, mir taugt wie er den Ball abdeckt und somit schwer davon zu trennen is. - starkl und schaub viel zu körperlos - momo extrem schwach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Beitrag melden Geschrieben 12. Januar 2013 Wie hat sich unser Capitano alias Kapital geschlagen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grex99 Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 12. Januar 2013 Wo war Boyd ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 12. Januar 2013 Gibt es viele Möglichkeiten, wo der war. Angefangen von Liverpool bis hin zum AMS eine neue Hockn suchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Beitrag melden Geschrieben 12. Januar 2013 Endlich daheim und ein bissl die Füße wieder gewärmt. Die zweite Halbzeit war vor allem von viel Rapid-Ballbesitz geprägt. Die Jungen haben bei uns früh attackiert und ASV 13 kam teils nichtmal bis zur Mittellinie. Was mir besonders gut gefallen hat ist die Ballsicherheit unserer Jungen gegenüber arrivierten Spielern wie z.B. Katzer. Die Kugel ist großteils schnell und präzise durch die Reihen zirkuliert. Hin und wieder hat mans auch etwas übertrieben und Schupferl, Ferserl etc eingebaut die dann nicht funktioniert haben. Der Gegner konnte aber bis auf einen Schuss, der von Dau gut pariert wurde, nicht viel entgegensetzen. Die 2.Hz wurde so bestritten: Dau Schimpelsberger - Heikkinen - Pichler - Katzer Ildiz - Wydra Sabitzer - Schaub - Grozurek Starkl Zu Sabitzer: Hat mir eigentlich ganz gut gefallen. Bringt eine gewisse Schnelligkeit und Technik mit und hat auch mit Schimpelsberger gut zusammen agiert. Wie er Defensivarbeit verrichtet war aufgrund der Nicht-Angriffe des Gegners nicht zu sehen. @Boyd War nicht dabei, bzw. ist in Jeans auf der Bank gesessen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since-1899 Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 12. Januar 2013 Danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Beitrag melden Geschrieben 12. Januar 2013 Boyd ist laut Facebook leicht angeschlagen und wird nächste Woche wieder angreifen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Beitrag melden Geschrieben 12. Januar 2013 Tut mir leid dass ich nicht zum Tickern gekommen bin, das wär mit den kalten Fingern auch schwer gewesen... Alles in allem ein typisches Vorbereitungsspiel, in der 2. HZ wurden viele Chancen nicht genützt, vorallem Sabitzer hätt gut und gern 2 Tore machen können... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brucki Rapidler Beitrag melden Geschrieben 13. Januar 2013 Bilder vom Spiel gestern gibt's über den Foto-Thread oder brucki.blogspot.com 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 15. Januar 2013 Laola1 wird den Atlantic Cup wieder übertragen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ellusion Superkicker Beitrag melden Geschrieben 15. Januar 2013 Frage an die diejenigen die das Match gesehen haben. Wie hat sich Gerson geschlagen? Aus verlässlicher Quelle weiß ich, dass er sich am Freitag Abend in der Baku Lounge erheitert hat! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fears00 Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 15. Januar 2013 (bearbeitet) Frage an die diejenigen die das Match gesehen haben. Wie hat sich Gerson geschlagen? Aus verlässlicher Quelle weiß ich, dass er sich am Freitag Abend in der Baku Lounge erheitert hat! warst du so wie ich auch dabei? Gerson ist aber schon ein ganz netter! Ps.: Wenn ich schon dabei bin, Starkl hat sich zuvor in Krems auch einer Wasserpfeife nach der anderen reingezogen .. bearbeitet 15. Januar 2013 von revolutzionXX 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts