Hanza72 Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 5. Januar 2013 na, bei schasklappern am flussbett hätten wir auch was zu lachen... Wenn Naumovski nach 10 Minuten eine Rote bekommt und sich Lederer wieder über die Schiris aufregt, gibt's aber auch was zu lachen. ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Beitrag melden Geschrieben 10. Januar 2013 Übersicht/Atlantic-Cup Spiele aktualisiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Beitrag melden Geschrieben 11. Januar 2013 versteh nich ganz warum mir nie gegen die svm spielen!? egal... [X] Titel apropo.. gibts ne prämie für den sieger? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Beitrag melden Geschrieben 11. Januar 2013 versteh nich ganz warum mir nie gegen die svm spielen!? egal... [X] Titel apropo.. gibts ne prämie für den sieger? Die spielen nur Freundschaftsspiele gegen die Gegner glaub ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoddle Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 11. Januar 2013 versteh nich ganz warum mir nie gegen die svm spielen!? egal... [X] Titel apropo.. gibts ne prämie für den sieger? So weit ich es verstanden habe, gelten nur wir, die Dänen und die Albaner als "vollwertige" Teilnehmer und nur einer der 3 kann den Cup gewinnen. Mattersburg und die Portugiesen machen nur ein oder 2 Spiele und daher zählt unser Match gegen Farense auch nur als "Freundschaftsspiel". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 11. Januar 2013 Immerhin wollen wir auch Atlantic-Cup-Rekordsieger werden. Wir san Atlantic-Cup-Sieger, wer seid ihr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 12. Januar 2013 Wir san Atlantic-Cup-Sieger, wer seid ihr? Ich wittere hier eine EC (oder AC?) Belastung. Wenn sich der Wind in Grenzen hält, schau ich mir das Testmatch an heute. Mal sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Beitrag melden Geschrieben 12. Januar 2013 Wenn sich der Wind in Grenzen hält unmöglich in hütteldorf ich werd mir das auch zumindest eine Halbzeit lang anschaun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 12. Januar 2013 Ich wittere hier eine EC (oder AC?) Belastung. Wenn sich der Wind in Grenzen hält, schau ich mir das Testmatch an heute. Mal sehen. Ob diese junge Mannschaft eine Vierfachbelastung so einfach wegstecken kann ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Beitrag melden Geschrieben 12. Januar 2013 Bin auch beim heutigen Testmatch dabei. Evtl. kann ich auch ein bisserl tickern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Botsch ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 12. Januar 2013 @serasoida wäre echt toll von dir!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 12. Januar 2013 SK Rapid spielt mit: Dau; Schimpelsberger, Sonnleitner, Gerson, Schrammel; Kulovits, Wydra; Trimmel, Hofmann, Burgstaller; Alar; 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 12. Januar 2013 Wichtig das gg. einen OL Verein ein Abräumer spielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Beitrag melden Geschrieben 12. Januar 2013 Bin auch beim heutigen Testmatch dabei. Evtl. kann ich auch ein bisserl tickern. na? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rakete_Drazan Superstar Beitrag melden Geschrieben 12. Januar 2013 laut facebook 1:0 Rapid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts