mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 17. Dezember 2012 (bearbeitet) Wie im Sonstiges-Thread schon geschrieben, komme ich für eine Woche nach SBG (19-26. 12) und hubs0r schaut auch mal wieder im schönen Salzburg vorbei. Da hubs0r nur am 23.12 Zeit hat und mir das auch ganz gut passt, würde ich mal den Termin vorschlagen, um vielleicht ein Treffen zu organisieren. Interessenten bitte hier melden bearbeitet 18. Dezember 2012 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floxyz Hodor? Hodor! Beitrag melden Geschrieben 17. Dezember 2012 23.12 schaut bei mir schlecht aus - war der einzig mögliche Termin für unser Klassentreffen (außer es ist nachmittags...) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 17. Dezember 2012 Schaut so aus als müsste ich mit hubs0r alleine eine Party machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubs0r we are the dust of the stars Beitrag melden Geschrieben 17. Dezember 2012 Jo wir vertreten das ASB schon im Fall der Fälle Könnten übrigens auch auf an Glühwein gehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 17. Dezember 2012 Jo wir vertreten das ASB schon im Fall der Fälle Könnten übrigens auch auf an Glühwein gehen Bin da recht flexibel. Das "wie und wo" muss sowieso noch geklärt werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Beitrag melden Geschrieben 17. Dezember 2012 ja ganz schön blöd, hätte interesse gehabt, aber bin am 23. leider verhindert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 17. Dezember 2012 ja ganz schön blöd, hätte interesse gehabt, aber bin am 23. leider verhindert Wann hast Du denn Zeit? Eine hubs0r-lose Alternative kann natürlich auch angestrebt werden. Mit dem hubs0r gehe ich sowieso auf ein Getränk, komme, was wolle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Beitrag melden Geschrieben 17. Dezember 2012 werde ma mit der holden bequatschen, ob ich am 23. von linz runter gurke(n darf ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 18. Dezember 2012 (bearbeitet) Hab gerade "Weihnachts-Krankl" gelesen... bearbeitet 18. Dezember 2012 von cmburns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Beitrag melden Geschrieben 18. Dezember 2012 wenn auch fans anderer vereine akzeptiert werden, schau ich gerne vorbei. voraussetzung wäre halt, dass es nicht mit dem match der bulls zusammenfällt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redbulls7 FORZA RBS Beitrag melden Geschrieben 18. Dezember 2012 werde ma mit der holden bequatschen, ob ich am 23. von linz runter gurke(n darf ) Jo wenn du derfst( ), nimmst mit mit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 18. Dezember 2012 wenn auch fans anderer vereine akzeptiert werden, schau ich gerne vorbei. voraussetzung wäre halt, dass es nicht mit dem match der bulls zusammenfällt. Das wäre eigentlich auch keine schlechte Idee, sich das Spiel anzusehen (falls man Karten bekommt). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redbulls7 FORZA RBS Beitrag melden Geschrieben 18. Dezember 2012 Das wäre eigentlich auch keine schlechte Idee, sich das Spiel anzusehen (falls man Karten bekommt). Des wäre dann Bulls - KAC oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Beitrag melden Geschrieben 18. Dezember 2012 (bearbeitet) Mich kann man eigentlich vergessen, mündliche Fachprüfung in Arbeitsrecht am 22.12 und gerade gemerkt dass da so einiges noch nicht passt bearbeitet 18. Dezember 2012 von syndicate 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubs0r we are the dust of the stars Beitrag melden Geschrieben 18. Dezember 2012 Mich kann man eigentlich vergessen, mündliche Fachprüfung in Arbeitsrecht am 22.12 und gerade gemerkt dass da so einiges noch nicht passt dh. am 23. Zeit und evtl Grund zum Feiern, nuem? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts