Rapid_Spoony Anfänger Beitrag melden Geschrieben 18. Dezember 2012 1. Jürgen Macho zurückholen 2. Stranzl aus Gladbach holen der will eh zurück aus Deutschland. Hat zwar sicher ein hohes Gehalt aber ein Sponsor sollte das schon ermöglichen können und der spielt noch 3 Jahre auf Top Niveau!! 3. ÜÜÜÜÜÜMIT zurückholen (wenn was ich annimm drazan nach deutschland wechselt) 4. Jimmy Hoffer zurückholen 5. Sabitzer sollt eh schon fix sein 6. evt. echt den Weber von Sturm holen (auch wenn ich ihn als 10er seh und wir eher an TOP 6er brauchen) Bosko würd ich eher nicht mehr zurückholen da er fast zu alt ist und auch kein 6er. 7. Vielleicht könnte man ja Pehlivan zurückholen als 6er. Ganz glücklich dürfte er in da Türkei eh nicht sein. Ja des wär so mein Rapid Brief ans Christkind 2012.... Das mit den Rückholen der Legionäre würde ich aber unbedingt machen. Hat schon mal beim BVB geklappt die Kohler, Sammer, Riedle, Cesar, Reuter, Möller, Sousa usw. aus Italien zurückholten und CL SIeger wurden. FORZA RAPID!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Beitrag melden Geschrieben 18. Dezember 2012 Drinn! Selten so einen Schmarrn gelesen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
13Dezember forever blowing bubbles Beitrag melden Geschrieben 18. Dezember 2012 Drinn! Selten so einen Schmarrn gelesen +1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Beitrag melden Geschrieben 18. Dezember 2012 Drinn! Selten so einen Schmarrn gelesen Die Gehaltsliste von den Leuten allein übertrifft die vom jetzigen Kader locker... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Beitrag melden Geschrieben 18. Dezember 2012 hoffentlich hat das christkind ka zeit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Beitrag melden Geschrieben 18. Dezember 2012 Am Besten find ich Weber ja, Bosko nein, weil er zu alt ist. EA Fussballmanager ole! kommt dort nicht eh eine Meldung, dass der Kader zu jung ist? Scheisse wenn nix aufpoppt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Beitrag melden Geschrieben 18. Dezember 2012 san scho Ferien? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirer83 Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 18. Dezember 2012 also so viel Blödsinn in seinem ersten Post zu schreiben, haben nicht wirklich viele geschafft! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HeldDerArbeit ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 18. Dezember 2012 +1 +2 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Beitrag melden Geschrieben 18. Dezember 2012 Hoffentlich war das nicht das Konzept des neuen SD 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Beitrag melden Geschrieben 18. Dezember 2012 +2 +3 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 18. Dezember 2012 Seits net so garstig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hosentaschendribblanski ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 18. Dezember 2012 Dubai 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
13Dezember forever blowing bubbles Beitrag melden Geschrieben 18. Dezember 2012 Guten Abend Herr Jancker. Schön, dass Sie sich im ASB angemeldet haben. Ich hoffe dieser Post war ein schlechter Scherz und nicht das Konzept von dem RE so schwärmt Hoffentlich war das nicht das Konzept des neuen SD 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Beitrag melden Geschrieben 18. Dezember 2012 in before closed. Weihnachtsferien schon da? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts