steirer83 ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 20. Dezember 2012 Für was gibt es eigentlich RapidTV? Wenn man für den Verein eine so wertvolle Position besezt und dies dann nicht mal schafft diese live zu übertragen!?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Beitrag melden Geschrieben 20. Dezember 2012 Abgesehen von seiner Vergangenheit bei St.Pauli und Schalke klingt das ja alles recht vernünftig... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün_Weiss Postinho Beitrag melden Geschrieben 20. Dezember 2012 Er hat einen befristeten Vertrag auf ein Jahr, der dann in ein unbefristetes Verhältnis übergeht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Beitrag melden Geschrieben 20. Dezember 2012 Er hat gesagt, dass wir alle mit dem neuen SD zufrieden sein werden. Namen wurden keine genannt. hatte ja eh recht, zumindest was das ASB betrifft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 20. Dezember 2012 "Moin, Moin oder wie man in österreich sagt Servus, Grüß dich! " 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 20. Dezember 2012 (bearbeitet) Einen befristeten Vertrag auf 1 Jahr? Der soll dann in einen unbefristeten Vertrag übergehen? Ich weiß nicht was Ich davon halten soll.... edit: Wenigstens haben Sie ihm eingetrichtert: "Steffen Hofmann ist super..... Steffen Hofmann ist der Gott.....Steffen Hofmann ist super...." bearbeitet 20. Dezember 2012 von Wienerfußballfan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 20. Dezember 2012 Es ist für mich eine ganz große Ehre für einen Klub wie Rapid mit Tradition, Herz und Erfolgen arbeiten zu können. Donnerstag, den 20. Dezember 2012 10:08 10:10 Mein Vorbild für einen Deutschen in Österreich ist Steffen Hofmann. Mit einer Ausnahme - ich werde mir keine Wiener als Frau nehmen. Ich bin schon verheiratet. Ich finde es toll, wie er sich hier in Österreich etabliert hat. Donnerstag, den 20. Dezember 2012 10:10 10:10 Ich habe diese Nacht angefangen, die 1000 Seiten von der Rapid-Chronik auswendig zu lernen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün_Weiss Postinho Beitrag melden Geschrieben 20. Dezember 2012 "Ich habe diese Nacht angefangen, die 1000 Seiten von der Rapid-Chronik auswendig zu lernen" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aldoe Superstar Beitrag melden Geschrieben 20. Dezember 2012 Ich habe diese Nacht angefangen, die 1000 Seiten von der Rapid-Chronik auswendig zu lernen. er wirkt jetzt schon symphatisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daigoro Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 20. Dezember 2012 Ich habe diese Nacht angefangen, die 1000 Seiten von der Rapid-Chronik auswendig zu lernen. HAHA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Beitrag melden Geschrieben 20. Dezember 2012 hatte ja eh recht, zumindest was das ASB betrifft Jo eh und wen er da auf der Weihnachtsfeier gemeint hat ist jetzt völlig egal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 20. Dezember 2012 Mir fiel die Entscheidung für Rapid ziemlich einfach Donnerstag, den 20. Dezember 2012 10:11 10:11 Ich werde jetzt zuschauen, zuhören und dann Entscheidungen treffen - in dieser Riehenfolge Donnerstag, den 20. Dezember 2012 10:11 10:11 Ich freue mich shcon auf die Zusammenarbeit mit Peter Schöttel, aber auch mit Carsten Jancker und dem Präsidenten Rudolf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 20. Dezember 2012 Das glaube ich nicht, das wissen wir nicht, also sollten wir hier nicht spekulieren, nur damit wir dem "Rudi" wieder einschenken können. "FAKT" (Hallo Ernst´l) ist das Edlinger den Schultes als SD bestellt ist, alles andere ist wie gesagt reine Spekulation! Er hat gesagt, dass wir alle mit dem neuen SD zufrieden sein werden. Namen wurden keine genannt. Na ja , aber er war ja seine erste wahl, und Burschi schrieb ja das CJ schon gestern fast fix war, aber is jetzt eh egal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Beitrag melden Geschrieben 20. Dezember 2012 (bearbeitet) Mich würde interessieren ob er ein bissl was von seinem Konzept vorstellt. Bisher sind es ja nur Floskeln. bearbeitet 20. Dezember 2012 von Johncena09 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris37 Superkicker Beitrag melden Geschrieben 20. Dezember 2012 Die Vergleiche mit St. Pauli finde ich lächerlich. Internationale Kontakte ist ein Witz oder? Ihr braucht keinen Sportdirektor sondern einen neuen Präsi. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts