pentomer_200ml Amateur Beitrag melden Geschrieben 8. November 2003 Kann das sein, dass der Lustenauer Karatay Leihspieler aus Hütteldorf ist? Egal ob er es nun ist oder nicht, er wäre sicher eine Verstärkung der Offensive. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realistischer Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 8. November 2003 Wie kommst Du denn darauf? Karatay kam aus dem BNZ Vorarlberg zu Austria Lustenau. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pentomer_200ml Amateur Beitrag melden Geschrieben 8. November 2003 Diesen Schwachsinn hat mir ein Freund erzählt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seppo Dramac Bruder Leichtfuß Beitrag melden Geschrieben 9. November 2003 Er meinte wahrscheinlich Bahadir, den Andi Heraf nach Lustenau mitgenommen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Sepp Osterhasi Beitrag melden Geschrieben 9. November 2003 Stimmt: Bahadir kam von unseren Amas. Karatay hat noch nie bei uns gespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grünweiß ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 9. November 2003 Bahadir spielt super partien im ländle. ich hoffe dass er sich so weiterentwickelt und wir ihn dann später wiedermal bei unserer geliebten Rapid Wien bewundern können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts