Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 8. November 2003 so, nächste woche gehts weiter! die gesammelten ergebnisse: SK Sturm - GAK 24:22 SK Sturm - GAK 29:39 SK Sturm - GAK 34:33 SK Sturm - GAK 26:25 SK Sturm - GAK 56:25 die bisherigen fixen teilnehmer: sturm: funkmaster, dominator, thunder, pasching-graz, kaufi, kalinka murauer bier? gak: para, tuninggott, zwerg bumsti johnny, bam, red baron, rs6? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast ZwergBumsti Beitrag melden Geschrieben 8. November 2003 mach bei mir bitte noch ein fragezeichen hin, ist noch nicht ganz fix, nur sehr wahrscheinlich, dass ich mitspiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 9. November 2003 gaaanz klar wieder dabei! um meine mitstreiter werd ich mich bemühen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Beitrag melden Geschrieben 9. November 2003 johnny, bam, red baron, rs6? Wie gesagt ich muss absagen, weil die Herbstsaisonabschlussfeier von unserem Verein ist. Dann wird endlich die Kohle rausgerückt!!! Gewonnen haben wir heute auch...7:1 gegen Sinablenkirchen. 7 Tore, 7 verschiedene Torschützen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
`thunder` Wm \\ Student Beitrag melden Geschrieben 9. November 2003 wo sinn eigentlich die fotos vom vorletzten mal fanki?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 10. November 2003 das heisst wir haben schon wieder keinen goali? dachte der bam kommt dieses mal.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cpa Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn Beitrag melden Geschrieben 10. November 2003 wo sinn eigentlich die fotos vom vorletzten mal fanki?! Bei den Fanpics in der ASW. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 10. November 2003 das heisst wir haben schon wieder keinen goali? dachte der bam kommt dieses mal.... ja, ich mir auch...hab mir gedacht die feier war letzten freitag... naja, man wird sehen wer alles kann... hoffe noch auf johnny...wegen goalie: werd mich um den red baron bemühen @bumsti: bitte früh genug sagen obs geht bei den roten is ausserdem genius wieder dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 10. November 2003 (bearbeitet) so, mal ein update der liste: kalinka hat leider absagen müssen... sturm: funkmaster, dominator, thunder, pasching-graz, kaufi, murauer bier gak: para, tuninggott, genius, (zwerg bumsti?), (red baron ?), (rs6 ?) bei euch würde red baron in den kasten gehen sofern er zeit hat! bearbeitet 10. November 2003 von Funkmaster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 10. November 2003 was soll ein mail fanki? ich hab gsagt ich bin immer dabei, außer ich sag ab und ich hab net abgesagt, obwohl ich früher gangen bin also werde am freitag wieder mit so 25 assists "dienen" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 10. November 2003 was soll ein mail fanki?ich hab gsagt ich bin immer dabei, außer ich sag ab und ich hab net abgesagt, obwohl ich früher gangen bin also werde am freitag wieder mit so 25 assists "dienen" besser i informier mich pesönlich ob ois passt, als ich rechne mit jemanden und dann heissts "i hab ja gar nie zugsagt" dann passt eh ois und man sieht sich spätestens am fr, denn auf der uni bist ja nie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 10. November 2003 du ah net i hab heut abgabegespräch ghabt so für die fisch also dann morgen @ analysis 1. reihe und sonst freitag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 10. November 2003 du ah net i hab heut abgabegespräch ghabtso für die fisch also dann morgen @ analysis 1. reihe und sonst freitag i bin mindestens 85% aller vo's - nur hab i um einige mehr als du! analysis bin i immer letzte reihe, aba da findest mich eh! und um beim thema zu bleiben: murauer bier wird uns wieder fix verstärken, dafür weiß es rs6 noch nicht sicher...johnny hoff ich meldet sich noch, ebenso wie der red baron 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 10. November 2003 so, langsam tut sich was, auch mascht is bei den roten wieder dabei! sturm: funkmaster, dominator, thunder, pasching-graz, kaufi, murauer bier gak: para, tuninggott, genius, mascht dh: bei sturm wär noch ein platzerl frei (joka?), beim gak noch 3 (zwerg bumsti, rs6, red baron, johnny ???) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
`thunder` Wm \\ Student Beitrag melden Geschrieben 10. November 2003 soll ich joka fragen?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts