Far Cry

Splinta

Recommended Posts

Cremig, der Oro

nachdem ich die minen-mission letztens endlich geschafft hab, hab ich mich jetzt primär den nebenmissionen zugewant, 10/18 funktürme aktiviert und 5 lager befreit. und ich hab entdeckt, dass es nicht gar so sinnlos ist, sich waffen- und munitionsgurte und spritzen zu basteln :D alles in allem find ich das spiel jetzt noch genialer und ich werd sicher noch eine weile dran sitzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

you only hear lies

wieso kann ich nicht in den südwesten? sobald ich da irgendeine grenze überschreite, rennt ein 5-sekunden countdown runter :ratlos:

Du musst zuvor noch ein paar Missionen machen, bis du dorthin kannst, warum auch immer...

Ich find die Story komplett deppert, aber es macht Spaß. Vor allem den Multiplayer find ich echt gelungen - hab seit Halo 2 nicht mehr soviel Spaß mit Team Deathmatches gehabt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

aaaaahhhhh ich komm nicht weiter. relativ am anfang des spiels in der höhle wo man die pilze suchen muss, da ist unten ein see und man muss irgendwo relativ weit rauf. ich hab aber keinen plan wie ich da rauf kommen soll?! hab alles abgeschwommen, und da von wo ich komm find ich auch nix

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

aaaaahhhhh ich komm nicht weiter. relativ am anfang des spiels in der höhle wo man die pilze suchen muss, da ist unten ein see und man muss irgendwo relativ weit rauf. ich hab aber keinen plan wie ich da rauf kommen soll?! hab alles abgeschwommen, und da von wo ich komm find ich auch nix

bei solchen stellen bemühe ich immer youtube, da gibts mittlerweile zu praktisch jedem spiel walkthroughs ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Soweit ich mich erinnern kann gibt's da eine Schlingpflanze am Rand, an der man hochklettern kann.

Genau so wars, danke.

Möchte grad einen funkturm fteischalten aber ich komm nicht rauf. Darf man die in diesem falle erst nach und nach freischalten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Ja, bei einem Funkturm bin ich auch 2x abgestürzt, dann hab ich drauf geschissen. Dann gesehen, dass der Berg noch ein Stück weiter raufgeht, bin rauf, gesprungen, Wingsuit an und dann mit dem Fallschirm oben am Turm gelandet :feiervinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag