Orodreth Cremig, der Oro Beitrag melden Geschrieben 11. Januar 2013 nachdem ich die minen-mission letztens endlich geschafft hab, hab ich mich jetzt primär den nebenmissionen zugewant, 10/18 funktürme aktiviert und 5 lager befreit. und ich hab entdeckt, dass es nicht gar so sinnlos ist, sich waffen- und munitionsgurte und spritzen zu basteln alles in allem find ich das spiel jetzt noch genialer und ich werd sicher noch eine weile dran sitzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Beitrag melden Geschrieben 11. Januar 2013 Ich habs seit 2 Wochen nimmer angerührt, und würds auch verkaufen falls wer interesse hat (natürlich billiger als im Store) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sthanappi1899 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 11. Januar 2013 Ich habs seit 2 Wochen nimmer angerührt, und würds auch verkaufen falls wer interesse hat (natürlich billiger als im Store) xbox 360? falls ja, meld dich bei mir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Beitrag melden Geschrieben 13. Januar 2013 Mach' derzeit die Piraten-Außenposten und Jägermissionen. Ich kann mich nur wiederholen, aber ich das Spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Beitrag melden Geschrieben 15. Januar 2013 wieso kann ich nicht in den südwesten? sobald ich da irgendeine grenze überschreite, rennt ein 5-sekunden countdown runter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Beitrag melden Geschrieben 15. Januar 2013 Lolwut? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Beitrag melden Geschrieben 15. Januar 2013 wieso kann ich nicht in den südwesten? sobald ich da irgendeine grenze überschreite, rennt ein 5-sekunden countdown runter Du musst zuvor noch ein paar Missionen machen, bis du dorthin kannst, warum auch immer... Ich find die Story komplett deppert, aber es macht Spaß. Vor allem den Multiplayer find ich echt gelungen - hab seit Halo 2 nicht mehr soviel Spaß mit Team Deathmatches gehabt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Beitrag melden Geschrieben 16. Januar 2013 Du musst zuvor noch ein paar Missionen machen, bis du dorthin kannst, warum auch immer... ok, danke, ur lieb, bis morgen, bussi. hab mittlerweile 18 lager befreit, wuhu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 19. Januar 2013 aaaaahhhhh ich komm nicht weiter. relativ am anfang des spiels in der höhle wo man die pilze suchen muss, da ist unten ein see und man muss irgendwo relativ weit rauf. ich hab aber keinen plan wie ich da rauf kommen soll?! hab alles abgeschwommen, und da von wo ich komm find ich auch nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 19. Januar 2013 aaaaahhhhh ich komm nicht weiter. relativ am anfang des spiels in der höhle wo man die pilze suchen muss, da ist unten ein see und man muss irgendwo relativ weit rauf. ich hab aber keinen plan wie ich da rauf kommen soll?! hab alles abgeschwommen, und da von wo ich komm find ich auch nix bei solchen stellen bemühe ich immer youtube, da gibts mittlerweile zu praktisch jedem spiel walkthroughs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 19. Januar 2013 bei solchen stellen bemühe ich immer youtube, da gibts mittlerweile zu praktisch jedem spiel walkthroughs sehr schön danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Beitrag melden Geschrieben 19. Januar 2013 sehr schön danke Soweit ich mich erinnern kann gibt's da eine Schlingpflanze am Rand, an der man hochklettern kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 19. Januar 2013 Soweit ich mich erinnern kann gibt's da eine Schlingpflanze am Rand, an der man hochklettern kann. Genau so wars, danke. Möchte grad einen funkturm fteischalten aber ich komm nicht rauf. Darf man die in diesem falle erst nach und nach freischalten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1902Style Di padre in figlio Beitrag melden Geschrieben 19. Januar 2013 Funktürme kann man normalerweise immer deaktivieren aber ab und zu is es halt extrem zach zum raufkrallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 19. Januar 2013 Ja, bei einem Funkturm bin ich auch 2x abgestürzt, dann hab ich drauf geschissen. Dann gesehen, dass der Berg noch ein Stück weiter raufgeht, bin rauf, gesprungen, Wingsuit an und dann mit dem Fallschirm oben am Turm gelandet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts