QPRangers ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 2. Januar 2013 West Brom - Fulham 1 Man City - Stoke 1 Swansea - Aston Villa 1 Tottenham - Reading 1 West Ham - Norwich X Wigan - Man Utd 2 Southampton - Arsenal 2 Chelsea - QPR 1 (zweistellig ) Liverpool - Sunderland 1 Newcastle - Everton X Fast, knapp daneben ist auch vorbei ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Beitrag melden Geschrieben 2. Januar 2013 Fast, knapp daneben ist auch vorbei ^^ habs gewusst, dass du jetzt kommst. Mir is eigentlich auch egal wer gewinnt. Ihr habt heute einfach nicht so scheisse wie zuletzt gespielt und Chelsea einfach nur schwach. Freu dich nur, letzter seids trotzdem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 2. Januar 2013 habs gewusst, dass du jetzt kommst. Mir is eigentlich auch egal wer gewinnt. Ihr habt heute einfach nicht so scheisse wie zuletzt gespielt und Chelsea einfach nur schwach. Freu dich nur, letzter seids trotzdem. Logisch komm ich, und freuen tu ich mich besonders, Chelsea ist für mich das Rapid Englands 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Beitrag melden Geschrieben 3. Januar 2013 Grün und unsympathisch ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Beitrag melden Geschrieben 3. Januar 2013 habs gewusst, dass du jetzt kommst. Mir is eigentlich auch egal wer gewinnt. Ihr habt heute einfach nicht so scheisse wie zuletzt gespielt und Chelsea einfach nur schwach. Freu dich nur, letzter seids trotzdem. da hast du dir aber auch wirklich standing ovations verdient für den jinx. ruhig weiter so! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruffruff0408 Postinho Beitrag melden Geschrieben 4. Januar 2013 3 Rundensieger an diesem Spieltag, Gratulation an oggy4tw, Ronex u. forza_rossoneri 6 : oggy4tw, ronex, forza_rossoneri 5: fenix, frosti 4: dahoo, ivanhavi23, bad obsession, westsider, AmasNews 3: tintifax1972 2: furioso, wings 1: QPRangers 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Beitrag melden Geschrieben 4. Januar 2013 Wie isn des passiert?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts