Recommended Posts

Postinho

-Wings-: m. haifa+hapoel+zürich+vitesse+nadal+berdych; zürich ; vitesse; züric h 1:0; zilina over 2.5

fußboller: hapoel; zürich; brügge (aufstieg); kukesi (aufstieg); lech posen+vitesse (aufstieg); zilina; vitesse dnb; bursaspor; dila gori (aufstieg)

Danidinho: vitesse+stuttgart (aufstieg)+rapid

19:09: strömsgodset over 2.5+zilina+brügge hc

#84: m. haifa+lech posen+brügge; stuttgart under 3.5+ rapid 1 tor+zilina&rijeka b2s

forvert: tromso X2+aktobe X2; aktobe dnb+tromso dnb+vitesse dnb; aktobe; asteras tripolis dnb; pandurii dnb; trencin dnb; trencin dnb+pandurii dnb; brügge (aufstieg)

PATrtiot87: swansea; vitesse; bursapor; strömsgodset over 2.5

roli_7: hajduk+malmo 1 tor+vitesse+stuttgart

blauweiss: swansea; vitesse; bursapor; strömsgodset over 2.5

Tintifax1972: rapid under 3.5+johnstone under 3.5

LarsUlrich: vitesse; hapoel; jablonec

Trujillo: Stuttgart over 2.5+jankovic

raumplaner: ?

Der ASB-Tipp des Tages lautet: ???

uns allen experten kann man nur viel clover.gif wünschen und ein haufen moneybag.gif für den heutigen tag. Peace_5.gif

fuck! was für ein zerstörerischer abend.. ich hoffe einige konnten absichern oder mit der stake-wahl den verlust in grenzen halten.

ich hatte heute noch einigermaßen glück, denn dank pandurii bzw trencin dnb konnte ich meinen verlust so verringen, als wären mir nur anderthalb spiele umgefallen..

ich hoffe bloß, dass der thread jetzt nicht sterben wird, weil viele herbe verluste eingefahren haben :(

bearbeitet von forvert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

:laugh: nur rote wörter hier :nein:

das war heut wirklich ein katastrophaler tag wenn man sich so die ergebnisse anschaut. gsd hab ich nur eine kombi gespielt.

naja, kopf hoch, es wird schon wieder besser werden (morgen z.B. moneybag.gif:support: )

edit: soweit ich mich erinnern kann war die EL schon letztes jahr ziemlich schwer zu tippen -.-

im tennis auch irre ergebnisse: murray, berdych, JJ - alle draußen...

bearbeitet von Trujillo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

eigentlich kann es nur besser werden.

ich hoffe mal die vienna hat sich unter neuem trainer noch nicht gefunden.. liefering @1.44 und liefering hc @2.10
dazu noch parndorf dnb @2.65 und parndorf @3.30

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so ists bei mir korrekt:

fußboller: hapoel; zürich; brügge (aufstieg); kukesi (aufstieg); lech posen+vitesse (aufstieg); zilina; vitesse dnb; bursaspor; dila gori (aufstieg)

ist bei mir jetzt kein großes drama. die tage davor waren bei mir gut, nur das was ich da ca. gewonnen habe ist jetzt halt wieder weg.

ich werd jedenfalls weiterhin hier posten ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es wäre halt auch nice wenns die anderen machen würden. es muss ja nicht jeden tag einen volkstipp geben, aber da jz wieder die größeren ligen starten sind solche diskussionen um die wetten schon nice. hab gar ned gwusst das so viele wetten :=

weiter so :support:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

so ists bei mir korrekt:

ist bei mir jetzt kein großes drama. die tage davor waren bei mir gut, nur das was ich da ca. gewonnen habe ist jetzt halt wieder weg.

oh tut mir leid, komplett übersehen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK

es wäre halt auch nice wenns die anderen machen würden. es muss ja nicht jeden tag einen volkstipp geben, aber da jz wieder die größeren ligen starten sind solche diskussionen um die wetten schon nice. hab gar ned gwusst das so viele wetten :=

weiter so :support:

[x] Dubai

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

bei bet-at-home gibts jetzt an bonus - 50% des eingezahlten betrages, max. 200,- euro, werden bei eingabe des bonus-codes "BET13" gutgeschrieben!

Danke für den Hinweis.

Werde mir denn heute holen.

Bei voll genutzten Bonus muss man aber 2.400 Euro umsetzen zur Mindestquote 2,00.

Aber wenns so läuft wie gestern, ist der Bonus sowieso bald mal dahin. :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Bin ich froh, dass ich gestern mit Rapid und der Setzung so beschäftigt war. Da hätte ich wohl viel verloren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag