*Mani* -- Beitrag melden Geschrieben 5. Januar 2013 (bearbeitet) Fr, 4.1. 21:00 Real Zaragoza 1-2 Real Betis Sevilla Sa, 5.1. 16:00 Levante UD 3-1 Athletic Bilbao 18:00 Granada CF 1-2 Valencia CF 20:00 Deportivo La Coruña 1-0 Málaga CF 22:00 Sevilla FC 1-0 CA Osasuna So, 6.1. 12:00 Celta Vigo 3-1 Real Valladolid 17:00 Real Madrid 4-3 Real Sociedad 19:00 FC Barcelona - Espanyol Barcelona 21:00 RCD Mallorca - Atlético Madrid Mo, 7.1. 20:00 Rayo Vallecano - Getafe CF bearbeitet 6. Januar 2013 von *Mani* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Beitrag melden Geschrieben 5. Januar 2013 Malaga hat es verabsäumt Real unter Druck zu setzen bzw. sich ein Polster zu schaffen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*Mani* -- Beitrag melden Geschrieben 6. Januar 2013 Trainereffekt in A Coruña. Levante souverän gegen Athletic, vor einigen Jahren noch undenkbar. In dieser Saison logisch. Granada vom Schiri runtergezogen, der Ausschluss von Mikel Rico war ungerecht. Sevilla mit einem späten Sieg gegen Osasuna, die Stierkämpfer damit Letzter. Sollte Barça heute im Stadtderby einen Torerfolg feiern (wovon ich fest ausgehe), hätte man dieses Kunststück in der Liga 36x hintereinander geschafft. Der eigene Rekord wäre damit eingestellt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurschiLeitner Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 6. Januar 2013 (bearbeitet) Malaga hat nicht nur verloren, sondern auch richtig schlecht gespielt (hab aber nicht die ganzen 90min gesehen) . Schad drum, hätten Real zumindest bis heute von Platz 3 verdrängt - wär lustig gewesen Bin schon auf die Barca-Aufstellung von heute gespannt. Cesc ist wieder verfügbar, kann mir gut vorstellen, dass er aufläuft. Bartra würde ich auch ganz gern mal wieder sehen. Denke aber, dass Tito - sofern er Puyol schont - eher auf Masch zurückgreifen wird. bearbeitet 6. Januar 2013 von BurschiLeitner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 6. Januar 2013 Adan gegen Real Sociedad wieder im Tor, langsam finde ich das etwas bedenklich. Die komplette Aufstellung: Adan - Essien, Varane, Carvalho, Arbeloa - Khedira, Alonso - Callejon, Özil, Cristiano - Benzema 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calleti #21 para siempre Beitrag melden Geschrieben 6. Januar 2013 so unnötig, so dumm.. hoffentlich geht das nicht ins auge. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoNeX ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 6. Januar 2013 Khedira kann nix!! sehr schöner Assist. Sehr viele Umstellungen, jetzt sind die frischen Kräfte gefragt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 6. Januar 2013 Was war das jetzt bitte? Dafür kommt Casillas jetzt rein, sehr kuriose Situation 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Beitrag melden Geschrieben 6. Januar 2013 What the FUCK, Mou?! Sowas selten Dämliches, wenn das Team heute keine überragende Leistung bringt, ist Feuer am Dach. Die Fans werden sich das nicht bieten lassen, einen amtierenden fünffachen Welttorhüter und Klublegende wie Casillas setzt man nicht einfach so mir nichts, dir nichts auf die Bank. Was war das jetzt bitte? Dafür kommt Casillas jetzt rein, sehr kuriose Situation ?? What happened, mein Stream hängt hintennach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoNeX ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 6. Januar 2013 Jetzt hält Casillas den. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 6. Januar 2013 Karma is a bitch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Beitrag melden Geschrieben 6. Januar 2013 Stream hängt, was ist denn passiert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calleti #21 para siempre Beitrag melden Geschrieben 6. Januar 2013 Stream hängt, was ist denn passiert? elfer und rote karte für adan. casillas für callejon rein, 1:1. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 6. Januar 2013 ?? What happened, mein Stream hängt hintennach Elfer und Rot für Adan und jetzt das 1:1. Die Rote muss man aber mMn nicht geben Geht ganz klar auf die Kappe von Adan, jetzt werden die Diskussionen noch viel hitziger werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Beitrag melden Geschrieben 6. Januar 2013 Danke. Die Aktion is ja einfach nur LOL. Der Elfer war gerechtfertigt, also Adáns Schuld? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts