petrova-fan Н. Петрова Beitrag melden Geschrieben 9. November 2003 Pasching - Austria Am 22.11. um 15:30 im Waldstadion, geht es zum letzten Spiel der ersten 18 Runden für uns gegen den Meister. Nach dem im Moment unglaublichem Siegeszug der Paschinger ist dieses Spiel sicher sehr interessant und man könnte näher an die Austria und an die Spitze heranrücken! Ich bin zuversichtlich und Tippe auf ein 2:0 oder nach 2:0 führung auf ein 2:1. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tummy Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 10. November 2003 (bearbeitet) Bitte bitte bitte... Siegt für Östereich, für Grün-Weiß, für die Liga, gegen Stronach Tippe auf ein 2:0 für Pasching... zum Glück bekommen wir es erst wieder im Frühjahr mit euch zu tun bearbeitet 10. November 2003 von Tummy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerrVorragend Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 10. November 2003 Bitte bitte bitte...Siegt für Östereich, für Grün-Weiß, für die Liga, gegen Stronach nur wenn ihr gleichzeitig verliert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tummy Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 10. November 2003 Wir wollen euch ja Bregenz nicht zu nahe kommen lassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
petrova-fan Н. Петрова Beitrag melden Geschrieben 10. November 2003 Bitte bitte bitte...Siegt für Östereich, für Grün-Weiß, für die Liga, gegen Stronach Tippe auf ein 2:0 für Pasching... zum Glück bekommen wir es erst wieder im Frühjahr mit euch zu tun Ich würde mal sagen wir sollten für uns gewinnen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tummy Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 10. November 2003 Natürlich Ihr seit doch auch grün-weiß oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
petrova-fan Н. Петрова Beitrag melden Geschrieben 14. November 2003 Natürlich Ihr seit doch auch grün-weiß oder? Pasching ist Grün-Schwarz! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tummy Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 14. November 2003 Wieso habt ihr dann weiße Dressen? Dann siegt ihr halt für Grün 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
petrova-fan Н. Петрова Beitrag melden Geschrieben 14. November 2003 Wieso habt ihr dann weiße Dressen? Dann siegt ihr halt für Grün Hier sieht man es - Hintergrund Grün-Schwarz, sowie auch alle Schals bisher waren! Wir siegen hoffentlich für uns und unsere Serie um die im Herbst noch aufrecht zu erhalten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerrVorragend Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 14. November 2003 die mannschaft siegt für die fans! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
petrova-fan Н. Петрова Beitrag melden Geschrieben 14. November 2003 die mannschaft siegt für die fans! Das meinte ich ja unter anderem mit uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fry Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 16. November 2003 Ich tippe auf 2:0 für Pasching 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
petrova-fan Н. Петрова Beitrag melden Geschrieben 16. November 2003 Ich tippe auf 2:0 für Pasching Begrüße dich Fry im ASB! Nachdem was ich beim Testspiel (Kapfenberg - Austria) Bericht gehört und gelesen habe bin ich noch zuversichtlicher, das es gut für uns ausgeht, aber man sollte auch nicht mit zu hohen Erwartungen reingehen, 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fry Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 16. November 2003 Ich weiss, es geht immerhin gegen den amtierenden Meister! Aber die Austria tut sich generell schwer im Waldstadion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UK. Postinho Beitrag melden Geschrieben 16. November 2003 pasching-grazNachdem was ich beim Testspiel (Kapfenberg - Austria) Bericht gehört und gelesen habe bin ich noch zuversichtlicher, das es gut für uns ausgeht, aber man sollte auch nicht mit zu hohen Erwartungen reingehen, also die berichterstattung des testmatches als massstab zu nehmen, halte ich fuer ein bissl naiv... sorry! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts