themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 9. November 2003 Ich fang mal an und bin schon gespannt auf eure noten Oraze 1 Preschern 5 Cermenjak 5 Nentwich 2 Schiemer 2 Steininger 3 Vukotic 3-4 Angerschmid 3-4 Drechsel 2 Hartter 4 Lamprecht 3-4 Marquinhos 5 Ortlechner 4 Friesenbichler 4-5 Gruber 2 Kuljic 1 Lasnik 4 Lessnigg 3 Sidibe 5 als Stürmer bzw. 2 als Verteidiger Michl (zu kurz eingesetzt) Berger (gar nicht eingesetzt) Gastberger (zu kurz eingesetzt) Kührer (zu kurz eingesetzt) Bammer (zu kurz eingesetzt) Lahninger (zu kurz eingesetzt) macht insgesamt einen 25-Mann kader, bei dem immer wieder zwischen 19 spielern rotiert oder hinausgeschmissen wurde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
watchman see ya in another life, brother Beitrag melden Geschrieben 9. November 2003 Oraze 1 Preschern 5 Cermenjak 5 Nentwich 2 Schiemer 1 Steininger 3 Vukotic 3 Angerschmid 3-4 Drechsel 2 Hartter 4 Lamprecht 3-4 Marquinhos 4 (bzw 5 wenn man bedenkt wie teuer er war) Ortlechner 5 Friesenbichler 5 Gruber 2 Kuljic 1 Lasnik 5 Lessnigg 2 Sidibe 2 (ebenfois nur in der verteidigung) weil mir jetzt grad der lasnik ins auge gestochen ist - wenn der noch einmal einen freistoss treten derf renn i amok! und auch ansonsten find ich ist der mann eine riesen-enttäuschung. i versteh echt net warum der den ruf eines grossen talentes gehabt hat. er hat jetzt mehr als einmal eindrucksvoll bewiesen, dass dem nicht so ist. weg mit eahm! bitte. danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Beitrag melden Geschrieben 9. November 2003 Oraze 1 Preschern 4 Michl (zu kurz eingesetzt) Cemernjak 4 Nentwich 2 Schiemer 1 Steininger 3 Vukotic 3 Angerschmid 4 Drechsel 2 Hartter 3 Kührer 5 Lahninger (zu kurz eingesetzt) Lamprecht 4 Marquinhos 4 Ortlechner 3 Bammer (zu kurz eingesetzt) Friesenbichler 4 Gastberger (zu kurz eingesetzt) Gruber 2 Kuljic 1 Lasnik 4 Lessnigg 2 Sidibe - Sturm 5 Sidibe - Verteidigung 2 Das ist ein Schnitt von 2,52 - Also im Mittelfeld der Notenskala. Ja und genau dort stehen wir auch in der Tabelle. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Beitrag melden Geschrieben 9. November 2003 (bearbeitet) mein bild ergibt sich nur aus den von mir gesehenen heimspielen, also: Oraze 1 :super::super: Preschern 5 Michl (zu kurz eingesetztj - wenn er gespielt hat, dann ca. 3-4) Cemernjak 4 Nentwich 3 Schiemer 1 :super::super: Steininger 3 Vukotic 2 Angerschmid 4 Drechsel 2 Hartter 3 Kührer 5 Lahninger (zu kurz eingesetzt - hat mir aber gut gefallen, kurzärmlig, harter hund) Lamprecht 4 Marquinhos 5 Ortlechner 3 Bammer (zu kurz eingesetzt - nicht schlecht gespielt auch, sehr brav) Friesenbichler 4 Gastberger (zu kurz eingesetzt) Gruber 2 Kuljic 2 Lasnik 4 Lessnigg 2 Sidibe - Sturm 5 Sidibe - Verteidigung 2-3 ergibt halt dann nur 2 herausragende spieler für mich: oraze und schiemer, die halt in jeder partie großartig gespielt haben bis jetzt. bearbeitet 9. November 2003 von elend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gotty held der schweinsbratenrevolution Beitrag melden Geschrieben 9. November 2003 Oraze 1 Preschern 5 Michl 3 Cemernjak 4 Nentwich 3 Schiemer 1 Steininger 3 Vukotic 3 Angerschmid 4 Drechsel 2 Hartter 3 Kührer 4 Lamprecht 4 Marquinhos 4 Ortlechner 3 Friesenbichler 4 Gastberger 5 Gruber 3 Kuljic 1 Lasnik 4 Lessnigg 1 Sidibe - Sturm 5 Sidibe - Verteidigung 3 hm, sind bei mir dann 3,17 im schnitt, wenn ich mich nicht verrechnet habe. vielleicht bin ich etwas zu streng... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Beitrag melden Geschrieben 9. November 2003 hm, sind bei mir dann 3,17 im schnitt, wenn ich mich nicht verrechnet habe. vielleicht bin ich etwas zu streng... geil - hab auch 3,17 schnitt. und wir sind NICHT zu streng 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
svrler Anfänger Beitrag melden Geschrieben 9. November 2003 Oraze 1 Preschern 5 Cemernjak 4 Nentwich 2 Schiemer 1 Steininger 3 - 4 Vukotic 3 Angerschmid 3 Drechsel 2 (unter Berücksichtigung seines Potenzials nur: 4) Hartter: 3 Lamprecht: 3+ Marquinhos: 3-4 Ortlechner: 4 Friesenbichler: 4 Gruber: 2 Kuljic: 1 Lasnik: 4 Lessnigg: 2- Sidibe: als Stürmer 5 als Verteidiger: 2 Michl: 3 restl. zu kurz eingesetzt (gesondert erwähnt sei Bammer, der hat für mich starken Eindruck hinterlassen!) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Beitrag melden Geschrieben 9. November 2003 geil - hab auch 3,17 schnitt. und wir sind NICHT zu streng I glaub wir san olle no verwöhnt von den guten Leistungen vor 1 Jahr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gotty held der schweinsbratenrevolution Beitrag melden Geschrieben 9. November 2003 geil - hab auch 3,17 schnitt. und wir sind NICHT zu streng I glaub wir san olle no verwöhnt von den guten Leistungen vor 1 Jahr. scho, oba noch de leistungen vom frühjahr, miassat ma wiederum eigentlich sehr bescheiden sei... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts