gerhard79 Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 7. Januar 2013 Wie KW 5 nicht fix: 08.02. Braunschweig - Aalen 09.02. Halle - Babelsberg 10.02. Lok Leipzig - Hertha II oder 08.02. Ein Spiel in der holländischen Eerste Divisie (Almere, Dordrecht, Emmen oder Cambuur) _Holland_ oder Eendracht Aalst - Woluwe 09.02. Den Haag - Breda oder Heracles - Willem II _Holland_ 10.02. Zwolle - Twente _Holland_ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisshaar Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 8. Januar 2013 also Halle/Lok würd ich auch gerne mal machen, bin an dem WE auf der Insel aber zum Länderspiel in Wales + WE 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1913 Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 8. Januar 2013 8.2. Kaiserslautern - Dynamo Dresden 9.2. Eintracht Frankfurt - Nürnberg 10.2. Augsburg - Mainz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AFCA Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 9. Januar 2013 geplant: 8.2. Kaiserslautern - Dynamo Dresden (noch kein Ticket) 9.2. Dortmund - HSV 10.2. noch ungewiss, wahrscheinlich aber Dortmund II - Offenbach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sempreSturm Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 10. Januar 2013 8.2. Cesena-Ternana 9.2. Spezia-Ascoli 10.2.Parma-Genoa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 11. Januar 2013 06.02.13, 19:45h, vs , Swansea, Liberty Stadium 09.02.13, 14:00h, Austria Wien vs Ružomberok, GA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterSturm Superkicker Beitrag melden Geschrieben 12. Januar 2013 9.2. 18.00: Juventus - Fiorentina 10.2. 15:00: Sampdoria - Roma 10.2. 20.45: Inter - Chievo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Beitrag melden Geschrieben 13. Januar 2013 Fr 8.2., 20h30, PSG vs. SC Bastia, Ligue 1, 24. R, Parc des Princes 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifl Amateur Beitrag melden Geschrieben 30. Januar 2013 9.2. Berliner AK 07 - Cottbus II 11.2. Hertha BSC - Union Berlin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Beitrag melden Geschrieben 31. Januar 2013 Wie KW 5 nicht fix: 08.02. Braunschweig - Aalen 09.02. Halle - Babelsberg 10.02. Lok Leipzig - Hertha II lässige tour. da wäre ich fix gerne dabei, wäre da nicht unser kleines derby gegen die vienna ;-/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gerhard79 Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2013 lässige tour. da wäre ich fix gerne dabei, wäre da nicht unser kleines derby gegen die vienna ;-/ Hat sich jetzt geändert, fahre statt Braunschweig, Halle und Leipzig was anderes. Details dann mit Fotos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2013 lässige tour. da wäre ich fix gerne dabei, wäre da nicht unser kleines derby gegen die vienna ;-/ das lasse ich auch aus. aber nur, weil ich schon gebucht habe. bin neugierig, ob beckham schon zu einem (kurz)einsatz kommen wird. aber "das einzig wahre und echte wiener dörby (of love/hearst/whatever)" wird sicher lustig! bemerkenswert, dass auf unserer seiten kein einziger spieler wsk-vergangenheit hat. auf eurer seite bilden die ex-blau-gelben fast ein halbes team: andreas tiffner, dimitri chryssajis, sudi mehic, marco perez, philipp neher (viennamas) und rade djokic. wahrscheinlich sind's noch 2-3 mehr, wenn man auf die vergangenheit im nachwuchs schaut... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterOfDisaster Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 7. Februar 2013 voraus. samstag: padova - brescia sonntag: udine - torino weiter fahren scherts mich net wirklich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts