Greenspan Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 9. November 2003 der Kremser Topic - seit Wochen in Hochform - führt die Kremser an die Tabellenspitze der Regionaliga Ost Topic hat ein Angebot von Rapid und in der derzeitigen Form sicher eine Verstärkung Rapid dürfte für die nächste Saison wirklich ohne Wagner und Vico planen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Sepp Osterhasi Beitrag melden Geschrieben 9. November 2003 Glaube eher, daß man ohne Wagner und Lawaree plant. Daß der Topic seit geraumer Zeit beobachtet wird, ist ja nix Neues. Ist mir fast schon wesentlich lieber als der Lawaree. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Voltaire Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 9. November 2003 ist dieser Spieler nicht derjenige welche, der sich vor glaube ich 3 Saisonen gegen ein Angebot Rapids entschieden hat und lieber irgendwohin zu wechseln, nur weil er dort mehr Geld bekam? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k0sT Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 9. November 2003 ... der, der als er noch in Mattersburg spielte, 2mal hintereinander eine Minute nach seiner Einwechslung die rote Karte bekam? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK forever Superkicker Beitrag melden Geschrieben 9. November 2003 der ist doch eh aus eurem nachwuchs und ist dann weg gegangen, oder? wenn es der ist, glaube ich nicht, dass er euch weiterhelfen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 9. November 2003 Habe Eldar Topic gegen die HEROLD Admira Amateure beim unglaublichen 3-3 Anfang Oktober spielen gesehen und muss sagen, dass er mir da einen sehr guten Eindruck gemacht hat. Wenn mich nicht alles täuscht , hat er damals sogar ein Tor geschossen... Also: MMn könnte er Rapid weiterhelfen...vorausgesetzt er kann sich in der Buli durchsetzen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ans WELCOME BACK, RUUD! Beitrag melden Geschrieben 9. November 2003 RLO und Bundesliga sind aber doch zwei ganz verschiedene Schuhe. Ich würde ihn nicht zu früh loben. Burgstaller wurde auch gelobt und hat sich bis dato nicht wirklich durchsetzten können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gladbacher78 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 10. November 2003 Könnte mal einer einen Steckbrief über ihn machen? Habe ihn nur im Cup gesehen da war er ganz stark,ob es für die Bundesliga reicht wage ich zu bezweifeln! Aber ihn statt Lawaree zu holen finde ich nicht so toll,Lawaree wär mir da doch lieber! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bofan1984 Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 10. November 2003 Könnte mal einer einen Steckbrief über ihn machen?Habe ihn nur im Cup gesehen da war er ganz stark,ob es für die Bundesliga reicht wage ich zu bezweifeln! Aber ihn statt Lawaree zu holen finde ich nicht so toll,Lawaree wär mir da doch lieber! Finde ich auch, wir brauchen einen erfahrenen Stürmer wie Lawaree. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schoki ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 10. November 2003 RLO und Bundesliga sind aber doch zwei ganz verschiedene Schuhe. Ich würde ihn nicht zu früh loben. Burgstaller wurde auch gelobt und hat sich bis dato nicht wirklich durchsetzten können. wird er sich aber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ugluk Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 10. November 2003 RLO und Bundesliga sind aber doch zwei ganz verschiedene Schuhe. Ich würde ihn nicht zu früh loben. Burgstaller wurde auch gelobt und hat sich bis dato nicht wirklich durchsetzten können. wenigstens einer (es gibt aber wohl auch noch andere), der begriffen hat, dass zwischen regionalliga und bundesliga, zw. amateur und profifussball doch ein gewisser unterschied besteht. milano18 hatt das meiner meinung nach noch nicht überrissen. für die ist jeder regionalliga-stürmer, der in 10 spielen mehr als 2 tore geschossen hat, schon eine verstärkung für rapid. letztes monat (oder wars doch im september oder in der sommerpause?) war noch der christoph knaller eine tolle verstärlkung, weil der ein paar tore bei einem amateurverein gegen andere amateurvereine geschossen hat. jetzt halt der topic, der sich nicht mal bei mattersburg oder fc lustenau durchsetzen konnte, denn sonst würd er jetzt nicht in der regionalliga bei krems rumkicken...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrFloppy Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 10. November 2003 Seh das wie der Ugluk. RL und BL sind halt ein riesiger Unterschied. Klar sollte man immer auf der Jagd nach Talenten sein, nur gerade Topic gilt ja als net gerade sehr solid (von seiner Art und Weise auf dem Spielfeld). Und deswegene wären Andere sicherlich zu bevorzugen (Gartler und Co.). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 11. November 2003 Könnte mal einer einen Steckbrief über ihn machen? Name: Eldar Topic Position: Mittelfeld, Sturm Geburtstag: 29.5.1983 Geburtsort: Bosanska Dubica Größe: 185 cm Gewicht: 80 kg Familienstand: ledig bisherige Vereine: Rapid, Mattersburg, FC Lustenau Erfolge: Cup-Viertelfinale mit Mattersburg, BNZ Sieger mit Rapid Motto: Nie aufgeben, wenn man einmal hinfällt, immer wieder aufstehen. Quelle: www.kremser-sc.at Saison 03/04: (Regionalliga Ost / Kremser SC) Tore: 9 Quelle: www.ostliga.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ans WELCOME BACK, RUUD! Beitrag melden Geschrieben 11. November 2003 Schon wieder ein Junger. Ich würde aber auch Lawaree holen, wenn es sich finanziell ausgeht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts