entscheidet sich Eldar Topic für Rapid ?

Greenspan

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

der Kremser Topic - seit Wochen in Hochform - führt die Kremser an die Tabellenspitze der Regionaliga Ost

Topic hat ein Angebot von Rapid und in der derzeitigen Form sicher eine Verstärkung

Rapid dürfte für die nächste Saison wirklich ohne Wagner und Vico planen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Sepp Osterhasi

Glaube eher, daß man ohne Wagner und Lawaree plant.

Daß der Topic seit geraumer Zeit beobachtet wird, ist ja nix Neues.

Ist mir fast schon wesentlich lieber als der Lawaree.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Habe Eldar Topic gegen die HEROLD Admira Amateure beim unglaublichen 3-3 Anfang Oktober spielen gesehen und muss sagen, dass er mir da einen sehr guten Eindruck gemacht hat. Wenn mich nicht alles täuscht , hat er damals sogar ein Tor geschossen...

Also: MMn könnte er Rapid weiterhelfen...vorausgesetzt er kann sich in der Buli durchsetzen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

WELCOME BACK, RUUD!

RLO und Bundesliga sind aber doch zwei ganz verschiedene Schuhe. Ich würde ihn nicht zu früh loben. Burgstaller wurde auch gelobt und hat sich bis dato nicht wirklich durchsetzten können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Könnte mal einer einen Steckbrief über ihn machen?

Habe ihn nur im Cup gesehen da war er ganz stark,ob es für die Bundesliga reicht wage ich zu bezweifeln!

Aber ihn statt Lawaree zu holen finde ich nicht so toll,Lawaree wär mir da doch lieber!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Habe ihn nur im Cup gesehen da war er ganz stark,ob es für die Bundesliga reicht wage ich zu bezweifeln!

Aber ihn statt Lawaree zu holen finde ich nicht so toll,Lawaree wär mir da doch lieber!

Finde ich auch, wir brauchen einen erfahrenen Stürmer wie Lawaree.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
RLO und Bundesliga sind aber doch zwei ganz verschiedene Schuhe. Ich würde ihn nicht zu früh loben. Burgstaller wurde auch gelobt und hat sich bis dato nicht wirklich durchsetzten können.

wird er sich aber

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

wenigstens einer (es gibt aber wohl auch noch andere), der begriffen hat, dass zwischen regionalliga und bundesliga, zw. amateur und profifussball doch ein gewisser unterschied besteht.

milano18 hatt das meiner meinung nach noch nicht überrissen. für die ist jeder regionalliga-stürmer, der in 10 spielen mehr als 2 tore geschossen hat, schon eine verstärkung für rapid. letztes monat (oder wars doch im september oder in der sommerpause?) war noch der christoph knaller eine tolle verstärlkung, weil der ein paar tore bei einem amateurverein gegen andere amateurvereine geschossen hat. jetzt halt der topic, der sich nicht mal bei mattersburg oder fc lustenau durchsetzen konnte, denn sonst würd er jetzt nicht in der regionalliga bei krems rumkicken......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Seh das wie der Ugluk. RL und BL sind halt ein riesiger Unterschied. Klar sollte man immer auf der Jagd nach Talenten sein, nur gerade Topic gilt ja als net gerade sehr solid (von seiner Art und Weise auf dem Spielfeld). Und deswegene wären Andere sicherlich zu bevorzugen (Gartler und Co.).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Name: Eldar Topic

Position: Mittelfeld, Sturm

Geburtstag: 29.5.1983

Geburtsort: Bosanska Dubica

Größe: 185 cm

Gewicht: 80 kg

Familienstand: ledig

bisherige Vereine: Rapid, Mattersburg, FC Lustenau

Erfolge: Cup-Viertelfinale mit Mattersburg, BNZ Sieger mit Rapid

Motto: Nie aufgeben, wenn man einmal hinfällt, immer wieder aufstehen.

Quelle: www.kremser-sc.at

Saison 03/04: (Regionalliga Ost / Kremser SC)

Tore: 9

Quelle: www.ostliga.at

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag