Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 9. November 2003 ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pirate man Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 9. November 2003 weiß ned wirklich, was ich dazu schreiben soll auf alle fälle war das heut ned 1. gegen letzter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni02 Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 9. November 2003 Fazit: - Kärnten wie zu erwarten nach einwöchiger Vorbereitung durch Constantini um 2 Klassen stärker als gegen GAK und Pasching - Glücklos im Abschluß. - Auf den Flanken viel zu offen. - Die Kärntner haben Narrenfreiheit gehabt, konnten reinhauen wie es ihnen beliebte, und wenn mans schaut für was wir die Gelben kassiert haben, frag ich mich ob der Meßner sauft. - Warum wieder Wallner raus? War die stärkste Offensivkaft heute. - Statt evtl wieder 6 jetzt nur 3 Punkte Vorsprung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Sepp Osterhasi Beitrag melden Geschrieben 9. November 2003 Hama Entwicklungshilfe heute gemacht. Ned mehr und ned weniger. Constantini und auch wir haben Tote auferweckt. Show gelaufen, game over. 3 Punkte vorne. Und 2 Wochen Pause zum Regenerieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaniLu Die schönsten Augenbrauen der Liga... Beitrag melden Geschrieben 9. November 2003 Jetzt habens mal 2 Wochen Zeit, die Teletextseite 211 anzuschauen und nachzudenken, welche Leistungen in den letzten drei Auswärtsspielen erbracht wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabine Bundder Hund Beitrag melden Geschrieben 9. November 2003 Immer einen Schritt zu spät und dazu unkonzentriert bedeutet Niederlage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Beitrag melden Geschrieben 9. November 2003 (bearbeitet) - Die Kärntner haben Narrenfreiheit gehabt, konnten reinhauen wie es ihnen beliebte, und wenn mans schaut für was wir die Gelben kassiert haben, frag ich mich ob der Meßner sauft. Der Einzige, der da saufen dürfte, bist wohl du. Es gab ein einziges böses Foul im ganzen Spiel, und das war das in der ersten Hälfte an Hoffman (weiß nicht mehr von wem, glaube Prawda war´s). Ihr habt verdient eine auf´s Dach bekommen, nicht mehr und nicht weniger - der Schiri war daran sicher nicht schuld und genauso wenig hat Kärnten heute i´wie brutal oder überhart gespielt. bearbeitet 9. November 2003 von Vafluacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patriot_OMS einfach geil Beitrag melden Geschrieben 9. November 2003 ein meiner meinung nach seit dem admira spiel nicht in form befindlicher payer war heute in kombination mit einer aufgelösten abwehr und einem nicht vorhandenen mittelfeld (pasha und prisc totalausfälle) der grund für die niederlage. abgesehen von seinem fehler beim 1:0 und von der komischen herauslaufszene - hat er solche bälle wie beim 2:0 in hochform einfach schon mal gehalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Sepp Osterhasi Beitrag melden Geschrieben 9. November 2003 Wie erwartet Motto "Mir san die lustigen Holzhackerbuam" seitens der Nordslowenen. Ungenaue Passes unserer Leute, Bälle leichtfertig verschenkt, mühevoll Bälle erkämpft, die dann wieder verschenkt wurden. Die wenigen Chancen leichtfertig vergeben. Das war´s dann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni02 Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 9. November 2003 Der Einzige, der da saufen dürfte, bist wohl du.Es gab ein einziges böses Foul im ganzen Spiel, und das war das in der ersten Hälfte an Hoffman (weiß nicht mehr von wem, glaube Prawda war´s). Ihr habt verdient eine auf´s Dach bekommen, nicht mehr und nicht weniger - der Schiri war daran sicher nicht schuld und genauso wenig hat Kärnten heute i´wie brutal oder überhart gespielt. Hab ich wohl etwas zu hart geschrieben. Meinte eigentlich nur, daß oft genug die Kärntner ein Foul nach dem anderen machten (normale Fouls, keine überharten), und nichts wurde gepfiffen. Umgkehrt wurde bei einigen gewöhnlichen Zweikämpfen Foul für Kärnten gepfiffen, wie auch vor dem 1:0. Soll aber jetzt natürlich keine Ausrede für die Niederlage sein !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frodo26 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 9. November 2003 also ich habe eine rapid gesehen, bei denen alle spieler die akkus leer sind beim hofmann sieht halt die fehlende spielpraxis pasha sollte auch gleich im nächsten spiel nicht aufgestellt werden glücklos im abschluß wir konnten in keinster phase des spiels zusetzen wallner macht zu wenig, daß er einen ball bekommt ---> deswegen auch der wechsel, der mmn zu spät kam, und dabei hätte ich eher den gartler gebracht als den viel zu schwachen kienast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pistenraupe Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 9. November 2003 ...und wir hätten wieder stundenlang weiterspielen können ohne ein tor zu schießen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Beitrag melden Geschrieben 9. November 2003 ...und wir hätten wieder stundenlang weiterspielen können ohne ein tor zu schießen... Treffender kann man's nimmer formulieren. Dass Tabellenschlußlichter in solchen Partien hochmotiviert sind, ist ja wirklich nix Neues. Da müßt vom Tabellenführer schon mehr kommen. Schad' wieder einmal um die vergebene Chance, der Austria ein bissel wegzulaufen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid_4_life ... Beitrag melden Geschrieben 9. November 2003 (bearbeitet) ivanschitz war heute der beste für mich. bearbeitet 9. November 2003 von rapid_4_life 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenspan Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 9. November 2003 ein mehr als verdienter Sieg des Tabellenletzten gegen den Tabellenführer für mich eine Fortsetzungen der schlechten Leistungen der letzten Wochen , daher hat mich diese klare Niederlage nicht überrascht Rapid spielte wie eine Amateurmannschaft - verlor fast alle Zweikämpfte ( hätten heute statt Hosen Röcke tragen sollen ), spielte Standfußball - Kärtnen kämpfte wie die Löwen und spielte uns an die Wand - die Mannschaft ist weit entfernt von der guten Form zu Beginn der Saison - nicht Kärtnen war so stark, sondern Rapid einfach kläglich schwach von Payer( !!!) bis Wagner - fast kein Spieler war heute anzuschauen Pacult hat richtig gesagt: unser Sturm ist " tote Hose ! " Wallner ist einfach zu vergessen, ich finde, er ist auch zu klein für einen Stürmer, kann sich überhaupt nicht durchsetzen Wagner auch furchtbar - dann kam noch Kienast, wie soll so ein Spieler die Partie noch umdrehen ? Hofmann und Ivanschitz sind ausgepowert - brauchen dringend Pause ich würde im Sommer Wagner und Wallner weggeben und neue Stürmer holen die Abwehr war sehr leicht auszuspielen, Garics und Feldhofer einfach überfordert jetzt ist Hicke gefordert - ich würde empfehlen, mit der Mannschaft auch einige Tage auf Wellness zu gehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts