richard trk Weinviertler VÖESTler Beitrag melden Geschrieben 2. Juli 2013 es wäre schon irgendwie eine gewissen genugtuung wenn die afoch straight wieder absteigen. wobei die schon einen direktabstieg aus der hafmel überlebt haben, das derf ma ah ned vergessen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 3. Juli 2013 Entweder du postest themenbezogen oder lasst es. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vegetableman Postaholic Beitrag melden Geschrieben 8. Juli 2013 Burgic im Gespräch - fände ich für den SV Grödig gut, der hat schon beim FCW sehr stark gespielt trotz mieser Trefferquote. Glaub aber eher, dass ein Knipsertyp benötigt wird, da mit Elsneg eh schon ein spielendes Element im Sturm vorhanden ist. Oder lieg ich da falsch? Ich kann den Grödig Kader leider überhaupt nicht einschätzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peter_SVM Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 9. Juli 2013 Weiß man schon ob Potzmann nun zu Euch wechselt oder doch nicht? danke! mfg Peter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapok ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 6. August 2013 Also Potzmann ist inzwischen ja Grödiger. Aber mich würde interessieren, warum er in den ersten 3 Runden nicht einmal im Kader war... Ist er verletzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts