Noxus aus der schönsten Stadt der Welt Beitrag melden Geschrieben 14. Dezember 2013 Steve Clarke sacked 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GianfrancoZola ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 15. Dezember 2013 Ziemlich dumme entscheidung von West Brom in meinen Augen, aber hoffentlich ein blessing in disguise fuer uns. Unsere Verteidigung ist im Moment eine einzige Horrorshow, steve Clarke war in der Era Mourinuo 1 hauptverantwortlich fuer unsere defensiv staerke....welcome back hoffentlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 15. Dezember 2013 sehe ich genau so, absolut dumme Entscheidung, ist ja nicht so als ob West Brom letzter wäre...die haben die letzen Jahre halt einfach über ihren Verhältnissen gespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Beitrag melden Geschrieben 15. Dezember 2013 AVB bei West Brom hätte ja schon irgendwie etwas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 16. Dezember 2013 AVB wirklich sacked 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GianfrancoZola ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 16. Dezember 2013 AVB zu Arsenal haett was:) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Beitrag melden Geschrieben 16. Dezember 2013 AVB zu Arsenal haett was:) Stimmt, nachdem die Abwehr so oasch is, könnt ma den Bould ja eh stanzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Beitrag melden Geschrieben 16. Dezember 2013 ich mag ihn ja eh sehr, also wenns irgendwann mal bei uns irgendeinen handlungsbedarf gäb why not 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShanklysSon Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 16. Dezember 2013 Diese Entlassung finde ich persönlich auch zu früh. Soviel neue Spieler brauchen auch Zeit um sich einzuspielen. Ich habe mir vor der Saison schon gedacht, dass AVB eine schwere Zeit vor sich haben wird. Wenn man 120M Pfund für Spieler ausgibt, ist die Erwartungshaltung auch dementsprechend groß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Beitrag melden Geschrieben 16. Dezember 2013 (bearbeitet) Find ich auch. Hab zu Saisonbeginn gesagt dass die ganzen neuen Spieler lang brauchen werden um ne Einheit zu formen, aber so arg hab ichs mir jetzt trotzdem nicht vorgestellt. Trotzdem schießt sich der Klub jetzt nur ins Bein. Bei West Brom sind die Favoriten für die Nachfolge: Jol, Paul Clement, Di Matteo, Solskjaer(!).. McLeish und Mike Phelan gäbs auch noch bearbeitet 16. Dezember 2013 von Jay Gooner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Beitrag melden Geschrieben 16. Dezember 2013 um Himmels willen, nein. allein wenn ich mir anschau wofür da 120 Millionen verpulvert wurden - klar, Eingewöhnungszeit und so - aber top quality war da eigentlich keiner... auch taktisch scheint er nicht unbedingt lernfähig zu sein: http://www.zonalmarking.net/2013/12/16/tottenham-0-5-liverpool-villas-boas-sacked/ neueinkäufe wird aber eher baldini ausgesucht haben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Beitrag melden Geschrieben 16. Dezember 2013 Hoffentlich nicht ohne Einverständnis des Trainers - das wär ja noch skandalöser. was ich weiß wollt da avb vor allem villa und willian. rest wird er halt genommen haben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Beitrag melden Geschrieben 16. Dezember 2013 um Himmels willen, nein. allein wenn ich mir anschau wofür da 120 Millionen verpulvert wurden - klar, Eingewöhnungszeit und so - aber top quality war da eigentlich keiner Sry aber das ist einfach unglaublicher Blödsinn. An der Qualität der Neuzugänge liegt es mit Sicherheit nicht. Dermaßen viele Neuzugänge, die aus den unterschiedlichsten Ligen gekommen sind, in ein Team zu integrieren und eine funktionierende Einheit zu formen dauert halt länger als ein paar Monate. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmo Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 16. Dezember 2013 (bearbeitet) Das Levy kompromislos sein kann hatte Kante aber auch schon angedeutet. Die "Super-Top-Quality" Player kriegst halt nicht nach Tottenham. Spurs ham halt gekauft was sie kriegen können (wo im Gegensatz dazu bei Arsenal schon fast jeder nervös geworden ist... ;-). Ein Lamela hat sicher genügend Talent, da darf man jetzt (noch) nicht an die 30 Millionen Ablöse denken... bearbeitet 16. Dezember 2013 von cmo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flootschi Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 16. Dezember 2013 An der Qualität der Neuzugänge liegt es mit Sicherheit nicht. Dermaßen viele Neuzugänge, die aus den unterschiedlichsten Ligen gekommen sind, in ein Team zu integrieren und eine funktionierende Einheit zu formen dauert halt länger als ein paar Monate. Das finde ich auch, vor allem da anscheinend Baldini mehr Mitsprache hatte als AVB. Nur innerhalb kurzer Zeit 6:1 und 0:5 verlieren ist halt auch schwer zu kommunizieren! Jetzt soll es Capello richten, mal gucken! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts